[Naildesign] Rainbow Bubbly Nails

09:49

Hey ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mal wieder ein Design zeigen, eigentlich hatte ich was ganz anderes im Kopf aber da das nicht so funktioniert hat wie ich wollte, hab ich ein bisschen herumexperimentiert und das ist dann dabei raus gekommen :) 


Als Base hab ich zwei Schichten Wild White Ways von Essence lackiert, dann habe ich meine Acrylfarben geholt, einen Klecks auf meine Unterlage gemacht und das dann mit Wasser vermischt. Dann hab ich damit einfach "Flecken" auf meinen Nagel gemacht, den Pinsel abgestreift und die restliche Acrylfarbe mit dem Pinsel wieder aufgesaugt.


Die Dreiecke hab ich mir dem schwarzen Nailart Pen von Essence gemacht aber leider bekam der dann so wie kleine Risse als ich den Topcoat lackiert hab, ich weiß aber leider nicht woher das kommt :/ 


Mir gefällt das Design total gut weil es so schön bunt ist und außerdem auch mal irgendwie was anderes als das, was ich sonst so mache, es hat mir auch total viel Spaß gemacht mich nach so langer Zeit mal wieder hinzusetzen und mich einfach nur auf meine Nägel zu konzentrieren :) 


Wie gefällt euch das Design?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Mir gefällt diese Technik mit dem Wieder Aufsaugen echt gut! Habe leider Acrylfarben und ich glaube mit normalen Nagellack funktioniert das nicht oder hast du es damit auch schon mal versucht? :)

    Ein wirklich hübsches Design! :)

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt :) Ja ich habs davor sogar mit Nagellack probiert das ging leider garnicht das hat sich nicht mal gescheit verbunden :/ Mit Nagellack und Aceton sollts aber gehen nur muss man dann halt schneller arbeiten weil da ja viel schneller trocknet :) Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen das es mir Wasserfarben vielleicht auch funktioniert :)

      Löschen
    2. Ok, danke für die Tipps! Wenn ich Zeit und Lust habe, werde ich das dann mal testen :)

      Löschen
  2. Sieht echt sehr cool aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Design sehr, so schön bunt und Frühlingshaft;)
    Sieht richtig Top aus!
    Glg
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Dein Design total gut, so schön bunt und fröhlich :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe