[Review] ILNP - Diablo

18:49

Heute möchte ich euch gleich den zweiten Lack aus meiner Nailland - Bestellung zeigen, nämlich den wunderschönen Diablo aus der Fall 2015 Collection von ILNP, Mountain View habe ich euch hier schon gezeigt.

ILNP - Diablo

ILNP - Diablo

Diablo ist ein sehr dunkeles rot, Oxblood (ich weiß leider nicht wie man das auf Deutsch nennt xD), welches je nach Licht auch mal ein helleres Rot oder auch ein Pflaumeton sein kann :)

ILNP - Diablo

Genauso wie Mountain View enthält auch Diablo diese feinen holografischen Pigmente, die schon bei etwas Licht richtig genial zu glitzern beginnen.

ILNP - Diablo

Als ich Diablo lackiert habe, wusste ich schon über den leichten Jelly-Effekt des Lackes bescheid, also hab ich dieses Mal drei Schichten lackiert, damit man auch die Spitzen nicht mehr durchsieht. Je nachdem wie viele Schichten man lackiert, wirkt der Lack auch anders, wobei mir das dunkle Ergebnis der drei Schichten ausgesprochen gut gefällt.

ILNP - Diablo

ILNP - Diablo


Durch diesen Jelly-Effekt hab auch Diablo diese endsgeile Tiefe die in Kombination mit dem Holo-Effekt so toll und edel wirkt.

ILNP - Diablo

Wie gefällt euch Diablo?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das ist ja eine Entzückende Farbe...Ich muss wohl demnächst auch mal ILNP Lacke ordern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitv :D ILNP hat so wundervolle Lacke :)

      Löschen
  2. Er ist einfach wunderschön! Und ich bin echt happy, dass ich ihn auch habe :))) Heut gibts ihn auch auf meinem Blog zu sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D Ja, er ist wirklich ein Schätzchen :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe