[31DC2015] Orange Nails - China Glaze - Home Sweet House Music with Misslyn 467

16:30

Zweiter Tag der Challenge und heute lautet das Thema Orange - meeh, nicht so meine Farbe ehrlich gesagt aber irgendwas mit Neon geht ja bei mir immer, also hab ich mir Home Sweet House Music von China Glaze geschnappt. Da der Lack total dünnflüssig und nicht gerade super deckend ist musste ein weiße Base sein und dann hat er aber trotzdem noch mal 2 dicke Schichten gebraucht bis da alles gepasst hat.

China Glaze - Home Sweet House Music

China Glaze - Home Sweet House Music

China Glaze - Home Sweet House Music


Eigentlich wollte ich zuerst so eine Art Leopardenmuster machen, aber irgendwie hab ich das nicht so hinbekommen wie ich wollte, also hab ich mich für eine Art "geometrisches" Muster entschieden, dass ich dann mit dem 467 von Misslyn auch umgesetzt hab. An meinen geraden Linien muss ich definitiv noch über, aber dafür ist die Challenge ja auch da : ) 

Wie gefällt euch mein heutiges Design? 

You Might Also Like

6 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe