[31DC2015] Metallic Nails - Artdeco Chrome Nail Lacquer 18 with Svenjasnailart Quatrefoil

18:09

Heute lautet das Thema Metallic und mir hat ehrlich gesagt ein bisschen davor gegraust weil ich der Meinung bin, dass alleine das lackieren von Metallic- oder Chromelacken schon eine Challenge für sich ist :D 


Zuerst wollte ich was mit den Color Chromes von Models Own machen aber die haben sich so blöd getrennt, also der "Chromteil" in den Lacken und haben sich so doof lackieren lassen das dann meine Motivation irgendwann weg war :D 



Lackiert hab ich dann den Chromlack mit der Nummer 18 von Artdeco, den hab ich mal im Sale ergattert mit 2 anderen Chromelacken und die gehen eigentlich zum lackieren, ich hab halt ne Schicht Topcoat drunter gemacht, damit das ganze ebenmäßig ist.



Dann wollte ich eigentlich so ein schwarz-mit-topcoat Watermarble drüber machen aber mit meinen "normalen" Klarlacken hat das leider nicht geklappt weil die schnelltrocknend waren, also hab ich mich für Stencils von Svenjasnailart im Quatrefoil Design entschieden, die ich mal bei einer Bestellung als Sample dazubekommen hab : ) Den schwarzen Lack hab ich nur draufgetupft, daher die leicht unregelmäßige Optik, die gefällt mir jetzt aber eigentlich ganz gut :) 

Wie gefällt euch das Design?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Metallic Lacke sind echt schwierig. Bei dir ist es aber gut geworden. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber wirklich, die von Artdeco sind noch die weniger schlimmen haha :D Danke dir <3

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe