[31DC2015] Animal Print - Leopard Nails with Essie Urban Jungle

13:00

Die heutige Themenvorgabe lautet Animal Print und ich hab mich für den Klassiker, nämlich die Leopard Nails entschieden. Leide hatte ich aber keinen hellbraunen Lack für das innere der Flecken, also ich es jetzt ein etwas dunkel befleckter Leopard :D 

Als Basis hab ich den wunderwunderschönen Urban Jungle von Essie benutzt, und weil der eben so toll ist, hab ich auch noch ein Solobild von ihm für euch. 



Auftragen lies er sich total leicht, obwohl ich die US Version mit dem schmalen Pinsel hab, ich hab mit dem Pinsel generell fast keine Probleme, außer bei den Cahsmere Mattes ein bisschen aber dass ist wieder ne andere Geschichte :) 



Die Flecken habe ich mit Anny - It´s a girls world, einem schwarzen Lack von Kiko und einem Dottingtool gemacht. 



Leider ist der Kiko-Lack schon etwas älter und hat daher so leichte Fäden gezogen, was mich dann beim Bilder machen total gestört hat, weil beim normalen anschauen hat man es noch nicht so gesehenen.

Wie gefällt euch mein Design? Liebt ihr den Urban Jungle aus so sehr wie ich?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Dein Design gefällt mir gut :) Leo-Nägel wirken ja schnell mal etwas klischeehaft, aber durch den tollen Urban Jungle als Basis sieht das ganze sehr hübsch und auch edel aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Stimmt, die wirken echt oft klischeehaft deswegen mach ich sie sonst immer bunt wenn ich sie denn mal mach :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe