[Review] Essie - Need a Vacation + Dance Legend Top Prismatic

16:56


Hey ihr Lieben : ) 

Mein erster Post auf dem "neuen" Blog - wuuhuu : D Wer meinen Ankündigungspost schon gelesen hat, wird vielleicht mitbekommen haben, dass es ein paar Probleme mit Bloglovin gab beziehungsweise gibt und der Support meldet sich auch nicht. Daher würde ich euch bitten, give-me-glitter über Bloglovin zu folgen, dann könnt ihr wieder alle mein Beiträge sehen. Es würde mich wirklich sehr freuen, da ich euch liebe Follower auf keinen Fall verlieren will und es leider im Moment noch keine Möglichkeiten gibt die Follower zu verschieben :( 



Nun aber kommen wir aber zu der Sache wegen der wir ja hier sind - Nagellack : D Need a Vacation von Essie gab es ja vor einer Zeit in der Pastell LE oder was das war zu kaufen und da er schon lange auf meiner Wunschliste stand, hab ich ihn auch endlich gekauft, rosa geht ja sowieso immer. 




Need a Vacation ist für mich so ein richtiges Barbierosa, aber ich finde das es eher kühl ist. Gefallen tut er mir sehr gut. Der Auftrag war ganz ok ich habe glaub ich 3 Schichten gebraucht damit alles gleichmäßig wird aber das bin ich bei hellen Farben gewohnt daher war das jetzt nicht so schlimm : ) 




Drüber kam ein Schicht Good to go und eigentlich wollte ich das ganze auch so lassen aber dann schien so schön die Sonne und ja ihr wisst ja wie das ist. Also hab ich meinen Top Prismatic von Dance Legend hervorgeholt, eigentlich hatte ich den ja von Nailland als Sample bekommen aber da ich schon einen habe, hab ich den von Nailland schön in der Packung gelassen denn der wird beizeiten an euch verlost :) 



Also, Dance Legend Top Prismatic, was soll ich euch sagen, Holo Topcoat halt. MEEEEGA :D Durch den Holoeffekt legt sich zwar ein leichter Grauschleier, aber ich denke das ist bei Holotopper normal, irgendwo muss der Effekt ja herkommen ;) Am kleinen Finger hab ich eine dünne Schicht lackiert, am Ringfinger zwei Schichten und auf Mittel- und Zeigefinger jeweils eine normal dicke Schicht. 



Der Effekt ist logischerweise je nach Dicke und Anzahl der Schichten unterschiedlich stark aber ich finde das er generell schon stark ist. 


Ich mag die Idee einfach total gerne, dass man aus jedem Lack oder auch Design einen Holo machen kann, Holo geht immer bei Sonne <3 



Und wegen Bloglovin noch, ihr findet in der Sidebar Möglichkeiten mir zu folgen, die mit dem Plus ist die für Bloglovin und ich wäre euch wirklich so so so so so dankbar wenn ihr mit folgen würdet <3

Liebt ihr rosa Essies auch so wie ich ? Und habt ihr den Top Prismatic von Dance Legend vielleicht auch?



You Might Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe