[Änderungen] Komplette Veränderung

13:51

Follow my blog with Bloglovin

Hallo ihr Lieben :)

Ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass sich seit gestern hier auf dem Blog einiges getan hat. Ich hab mich nun endlich dazu aufraffen können, meinen Namen und mein Design zu ändern, den Namen wollte ich schon sehr lange ändern aber der perfekte Namen wollte mir nicht einfallen aber nach langem Brainstorming mit der liebsten Arlett ist dann was richtig cooles rausgekommen :) Außerdem hab ich jetzt endlich eine URL die auch mit meinem Blognamen zusammenpasst, dass hat mich früher nämlich extrem gestört :)

Der Name ist absichtlich nicht auf Nagellack fixiert, da ich es mir offenhalten will auch mal über andere Themen zu bloggen, ich nähe in letzter Zeit sehr gerne und da wird bestimmt auch mal der ein oder andere Beitrag komme, das Thema Essen will ich ja sowieso immer schon mehr einbauen und ich hoffe das ich es in der nächsten Zeit auch richtig schaffe, außerdem möchte ich auch manchmal ein paar private Dinge mit euch teilen, sowie Urlaube oder Erfahrungen über die Matura im Fernstudium die ich momentan mache, eben alles was mich auch so beschäftigt : D Trotzdem wird der Blog zu 90 % Nagellack bleiben, also keine Angst das hier nur andere Posts kommen : )

Das Design war auch so eine Sache, es war mir einfach zu verspielt und bunt, ich wollte was hübsches, aufgeräumtes. Hab mir also eines runtergeladen und ja, wie soll ich sagen,es ist ganz schön schwer das so einzurichten wie man das gerne möchte, daher wird es vermutlich noch dauern bis es komplett so ist wie ich es gerne hätte.

Meine Facebook Seite und mein Instagram bleiben so wie sie sind, nur mit Bloglovin gibt es im Moment noch ein bisschen Probleme, ich sag euch bescheid wenn es da was neues gibt :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe