[Specialities] Neon mit China Glaze–Flip Flop Fantasy

17:02


Huhu ihr Lieben !

Heute möchte ich mal wieder an Specialities, der Aktion von der lieben Nadine von My-List-Of teilnehmen. Diese Woche möchte sie einen unserer Neonlacke sehen und da ich vor kurzem Flip Flop Fantasy von China Glaze lackiert habe, kann ich diesmal sogar pünktlich teilnehmen : D

China Glaze - Flip Flop Fantasy

Anscheinend gibt es ja zwei Versionen von Flip Flop Fantasy und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung welche ich hab, ich hab ihn mir schon vor echt langer Zeit mal bei Amazon bestellt, aber dann ewig nicht lackiert. Auf allen Fingern außer am Ringfinger hab ich eine weiße Base lackiert, die mMn schon notwendig ist, allein der Deckkraft wegen.

China Glaze - Flip Flop Fantasy

Mit weißer Base hab ich drei Schichten gebraucht und ohne hab ich sicher 4 lackiert aber es war trotzdem noch nicht so zufriedenstellend, daher kam noch neonfarbener loser Glitzer drüber, den ich letzten Sommer im Rahmen einer Essence LE zum testen bekommen habe : )

China Glaze - Flip Flop Fantasy

Die Konsistenz von Flip Flop Fantasy ist meiner Meinung nach einfach nur schlimm und dass er semimatt antrocknet macht die Sache ehrlich gesagt nur schlimmer. Ich hab es einfach nicht geschafft den Lack so richtig gleichmäßig aufzutragen und deswegen kam dann am Ende auch noch eine Schicht Topcoat drüber, ohne war das echt nicht schön zum anschauen xD

Wie gefällt euch Flip Flop Fantasy?
cooltext1674740827

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Schade, dass der Lack so zickig ist :/
    Die Farbe an sich finde ich aber sehr hübsch; der Akzentnagel gefällt mir naürlich besonders gut, so schön glitzerig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt ärgerlich :/ Die Farbe ist wirklich der Knaller :D Vielen Dank <3

      Löschen
  2. Das Lackieren hört sich nach einem Alptraum an. :/
    Aber die Farbe ist schön sommerlich und der lose Glitter sieht super dazu aus. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wars leider auch :( Aber ich find es wars wert so schön wie der knallt :D Danke dir <3

      Löschen
  3. Oh wie toll. Der Lack ist wahnsinnig schön. Und vor allem mit dem Glitzer sieht das traumhaft aus. Jetzt weiß ich endlich mal, wie ich den einsetzen könnte. Hab den nämlich auch und mich da bisher nicht rangetraut.. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Wäre er nicht soooo eine Zicke würd ich ihn definitiv öfter lackieren :)

      Löschen
  4. Huhu Selina, ich bin gerade erst durch Specialties auf deinen Blog gestoßen, vorher hatte ich dich überhaupt nicht auf dem Schirm. Was sehr schade ist, weil ich mich gerade mal durch einige Seiten geklickt habe und mir dein gesamter Blog und deine Fotos wirklich sehr gefallen!
    Ich lasse direkt mal ein Abo bei Bloglovin da und freue mich aufs Lesen ;)
    Liebe Grüße!
    Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Huch, hab deinen Blog auch erst durch dein Kommentar bei mir entdeckt, dein Blog gefällt mir super gut, ich lass dir auch direkt ein Abo da <3

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe