[Review] F.U.N Lacquer–Philia (H)

13:12


Bei meiner Nailland Bestellung waren ja auch drei bzw. vier PrSamples mit dabei und ein weiteres davon möchte ich euch heute vorstellen. Es handelt sich um Philia in der Holo-Version von F.U.N Lacquer, der Lack war ein Teil der Love 2014 Collection und ihr könnt ihn bei Nailland kaufen.

20150509_171032

IMG_9129

IMG_9130

Hier tu ich mir wirklich schwer die Farbe, oder besser gesagt die Farben zu beschreiben. Es ist ein Multichromes irgendwas zwischen olive, braun, gold und kupfer plus Holo. Sehr viel also : D Auf den Bildern mit den langen Nägeln habe ich den Lack in einer bzw. zwei Schichten über Schwarz lackiert und auf denen mit den kurzen Nägeln sind es 2 Schichten solo.

IMG_9134

IMG_9138

Ehrlich gesagt gefällt er mir ohne schwarze Base viel besser, wirkt irgendwie viel zarter und feiner. Durch die Holobröckel trocknet der Lack nicht glatt sondern leicht rau, aber nichts was man mit Topcoat nicht ausgleichen könnte.

IMG_9139

IMG_9142

Wie gefällt euch der Lack?





You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Der sieht wirklich hübsch aus :) wobei mir multichrome + holo auch schnell mal zuviel zusammen wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ja ich find auch, kommt bei mir aber auch auf die Farben an, bei Blau/Lila zb "halte" ichs viel länger auf den Nägeln aus :D

      Löschen
  2. Wow der sieht absolut genial aus! Ich liebe Holo Lacke <3

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D Ich liebe Hololacke auch total <3

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe