[NotD] Essence The Gel Nailpolish – Let´s get lost

11:22


Heute gibt’s mal wieder einen der (mittlerweile nicht ganz mehr so neuen) Essence The Gel Nailpolish Lacke und zwar Let´s get lost, ein schönes Petrolblau, dass ich so noch nicht in meiner Sammlung hatte.
 
Essence The Gel Nailpolish - Let´s get lost

Essence The Gel Nailpolish - Let´s get lost
 
Let´s get lost ließ sich sehr einfach und angenehm lackieren und wäre in einer dickeren Schicht schon deckend gewesen aber ich habe der Gewohnheit halber zwei Schichten lackiert. Ihr solltet bei diesem Lack aber unbedingt einen ! guten ! Basecoat verwenden, denn der Lack verfärbt ordentlich, meine Nägel haben jetzt so einen wunderschönen gelb/grün Stich xD

Essence The Gel Nailpolish - Let´s get lost

Essence The Gel Nailpolish - Let´s get lost

Laut diesem Post hier soll sich Let´s get lost auch ganz gut zum stampen eignen, hab ich mir fast gedacht bei der guten Deckkraft : )

Essence The Gel Nailpolish - Let´s get lost

Essence The Gel Nailpolish - Let´s get lost

Als ich dann fertig war hatte ich mal wieder Lust auf einen Akzentnagel und hab mich für ein Stamping entschieden, geht so schön schnell und sieht eigentlich immer ganz schick aus : ) Verwendet hab ich die und meinen schwarzen MdU Lack, ich bin so so so froh das ich die endlich habe.

Essence The Gel Nailpolish - Let´s get lost

Wie gefällt euch Let´s get lost? Habt ihr euch auch schon mal so richtig mies die Nägel verfärbt?
cooltext1674740827











You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Moin!
    Das Stamping gefällt mir schon mal sehr sehr gut. Und das Blau passt jetzt auch so gut zum Sommer. Alles in Allem find ich deine Nägel sehen Klasse aus. Du hast damit bestimmt die Sonne rausgelockt ��

    Liebe Grüsse
    Die Lipstickbunnies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank für die ganzen Komplimente <3

      Löschen
  2. Oh ja, der sieht schon nach einem ordentlichen Stainer aus. :/
    Der Akzentnagel gefällt mir sehr. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa der war ordentlich was das angeht :D Dankeschön <3

      Löschen
  3. Genau den Lack habe ich auch und finde ihn total klasse. Mit Verfärbungen hatte ich danach nicht zu kämpfen. Das Stamping auf dem Akzentnagel gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe