[Naildesign] China Glaze Tropical Gradient mit Stamping

13:14


Heute möchte ich ein Design zeigen, dass ich mal so richtig ohne Plan gemacht habe, kommt bei mir eigentlich nicht so oft vor haha : D Ich wusste das ich ein Gradient will und keine Ahnung warum, aber ich mache meine Gradients am liebsten mit China Glaze Lacken, aja, und neon wollte ich auch : D

IMG_9077

IMG_9078

Praktischerweise hatte ich ja schon zwei meiner sechs Lacke aus der Electric Nights Collection von China Glaze und Home Sweet House Music sowie Red-y to Rave hab ich dann auch für mein Gradient verwendet. Als Base habe ich den weißen Catrice Lack genommen, damit das ganze schön knallt : D

IMG_9079

IMG_9085

IMG_9091

So, das Gradient war dann fertig aber irgendwie hat mir das Ganze noch nicht gereicht. Von der Optik her hat es mich an irgendwas tropisches erinnert, oder an eine Cocktail und da musste ich dann an einer der Plates denken die ich bei Lightinthebox bestellt habe, sie ist so eine Art „Moyou – Fake“ und hat unter anderem auch diese tropischen Blumen drauf bei denen ich leider keine Ahnung habe wie sie heißen xD

IMG_9095

Gestampt habe ich mit dem schwarzen Mundo de Unas, war mein erster Versuch mit einem von den Lacken und ich war echt geflasht wie gut und farbintensiv das Ergebnis geworden ist, da kann ich auch über den üblen Gestank hinwegsehen : D

IMG_9097

IMG_9105

Dann habe ich noch eine Schicht vom Seche Vite Mini drüber lackiert, der ein Sample von Nailland war. Komischerweise funktioniert der Mini bei mir super, der normalgroße hat mir aber einmal Shrinking verursacht und auch mein Stamping ein bisschen verschmiert, komische Sache :/

IMG_9103

Alle Lacke die ich in dem Design verwendet hab, hab ich bei Nailland gekauft, falls ihr welche davon sucht : )

Wie gefällt euch mein Design?

cooltext1674740827











You Might Also Like

8 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe