[New In] April und Mai

12:32


Huhu ihr Lieben !

Heute gibts wieder ein außerplanmäßiges New In von mir, aber ich versuche es dann ab nächsten Monat wieder normal am Ende bzw. Anfang des Monats zu machen : ) Da ich aber glaub das diesen Monat nicht mehr wirklich was dazu kommen wird, möchte ich euch heute schon meine gesammelten Einkäufe zeigen : )

Als ich vor 2 Wochen bei der Kosmetikerin war, hab ich zufällig diese Nagellacke bei ihr entdeckt und für 5 € pro Stück durften dann diese 3 “Neons” bei mir einziehen, den pinken hab ich schon mal lackiert, der knallt schon ordentlich, nur leider trocken die Lacke sehr langsam. 15 €

IMG_9020

Meine Dance Legend Bestellung von der lieben Bella, ihr findet sie auf Facebook unter Della Nails, kam auch an, Milky Way habe ich auch schon lackiert und werde ihn euch in der nächsten Zeit zeigen. ~ 34 €

IMG_9015
Anna Gorelove - Wraith ; Dance Legend - Intergalactic ; Dance Legend - Sub-Zero ; Dance Legend - Milky Way
Natürlich hab ich auch wieder was bei den Lackbärchen mitbestellt : P Diesmal 2 wunderschöne Lacke von Emily de Molly, Cosmic Forces stand sowieso schon ewig auf meiner Wunschliste und Sakura musste ich haben seit ich ihn bei der lieben Resi von Pinselparadies so wunderschön kombiniert gesehen hab <3 ~ 30 €

IMG_9156
Emily de Molly - Sakura ; Emily de Molly - Cosmic Forces 
Dann habe ich in einer Wiener Beautyshoppinggruppe gesehen das eine ehemalige Bloggerin ihre Nagellacksammlung auflöst und es waren viele US / Indie Lacke dabei z.B Dance Legend Lacke für 3 € ich mein da konnte ich doch nicht Nein sagen : D 22 €

IMG_9159
Dance Legend - Malta 89 ; Dance Legend New Prism - 7 Spacecraft ; Orly - Mirrorball ; Zoya - Storm ; Zoya - Carter ; Manglaze - Lesbihonest ; Rituals - Night out black ; No Name
Als ich mich mit der Bloggerin getroffen hab um die Lacke zu holen war ich danach noch mit meiner Mutter shoppen und im Claire´s gab es die Aktion jeder Lack für 2 Euro also durften da auch noch mal 2 mit. 4 €

IMG_9157
Claire´s - Ditsy Floral Pink ; Claire´s - Apple
Außerdem war ich noch paar Mal bei Bipa da durften dann diese zwei kleinen Lacke mit. 3 €

IMG_9158

Für meine Verhältnisse hab ich damit nicht ganz so viel für Nagellacke ausgegeben wie sonst, dass ich die Beträge weiß ist ehrlich gesagt auch ein Zufall weil normalerweise vergess ich die immer xD

Wie gefallen euch die Lacke? Welche möchtet ihr gerne als erstes sehen?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ohhh genial! Diese Sammlungsauflösung war ja offensichtlich echt ein Kracher! Ich beneide dich um Mirrorball. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so so so froh das ich den Post entdeckt hab, war schon ur spät nachts und ich hab ganz hysterisch drum gebeten die Lacke doch für mich zu reservieren haha :D Mirrorball wollte ich schon so ewig, bin froh das ich ihn endlich hab :D Ich hoffe du kriegst ihn auch noch <3

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe