[BlueFriday] Glam Polish–Below Zero

16:18


Zum heutigen BlueFriday, der diese Woche wieder von der lieben Ida gehalten wird, möchte ich euch einen Lack zeigen den ich vor etwas längerer Zeit getragen haben. Und zwar geht es um Below Zero von Glam Polish aus der Mid-Winters Dream Collection. Als ich ihn haben wollte war er immer ausverkauft und sogar beim Restock auf Hypnotic Polish war ich zu langsam den nach nur 10 Minuten war er wieder ausverkauft : ( Zum Glück habe ich ihn dann bei Polishinail entdeckt und natürlich gleich gekauft aber seitdem eben nicht lackiert.

Glam Polish Below Zero

Ich dachte ja eigentlich, dass es sich bei Below Zero um einen Sandlack handelt, der auch gröbere Holo-Glitzer-Teilchen drinnen hat, so ähnlich wie die Sandlacke von Essence. Dementsprechend habe ich auch mit einer kurzen Trockenzeit gerechnet aber nix da, ich glaube ich habe bis jetzt keinen Lack getragen der so lange zum trocknen gebraucht hat. Da ich ja schlauerweise noch immer überzeugt war, dass Below Zero ein richtiger Sandlack ist, habe ich auch keinen Topcoat drüber gemacht, also entschuldigt bitte die kleinen Dellen auf manchen Nägeln xD

Glam Polish Below Zero

Below Zero hat eine klare Base in der Unmengen von blauem Micro-Holo-Glitzerzeugs herumschwimmen, also so wirklich viel, hätte ich nicht nochmal nachgelesen, hätte ich nicht gewusst das die Base klar ist, dachte der ist schon so blau : D

Glam Polish Below Zero

Glam Polish Below Zero

Leider sieht Below Zero bei mir nicht so glatt und sparkly aus wie bei anderen Bloggerinnen, irgendwas war da wirklich komisch denn als er trocken war, war er schon so ein bisschen rau, aber höchstens so wie wenn man einen Glitzertopper wo drüber macht, also ehrlich gesagt nicht das was ich erwartet hatte. Naja, schön isser trotzdem : D

Glam Polish Below Zero

Glam Polish Below Zero

Ich werde ihm bestimmt nochmal eine Chance geben, hoffentlich sieht er dann eher so aus wie ich ihn mir vorgestellt habe, vielleicht hatte ich auch einen schlechten Lackiertag oder sowas xD

Wie gefällt euch Below Zero? Habt ihr auch manchmal so Lacke die ihr euch ganz anders vorstellt als sie dann in echt sind?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Schon sehr komisch o.O

    Aber ja: Hübsch isser :D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber echt :D Immerhin hübsch haha :D <3

      Löschen
  2. Also hübsch ist er auf jeden Fall * _ * und extra sparkly! So mag ich das.

    Ich kenne es aber auch, wenn man sich einen Lack anders vorgestellt hat, als er dann in echt ist.. gerade wenn man die Lacke im Internet bestellt und nicht vor Ort kauft - aber hey, dafür ist ein Lack manchmal auch toller, als ich ihn mir vorgestellt habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sparkly muss :D Bin aber erleichtert das es kein richtiger Reinfall ist, hatte ich auch schon und das wäre bei einem 13 € Lack dann schon bisschen doof haha :D

      Löschen
  3. Der sieht wirklich unheimlich schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du dachtest das wäre ein Sandlack? :D Ich war ja auch lange hinter Lacken aus der Collection hinterher und bin mit meinen dreien echt zufrieden. In der Sonne sind sie alle noch viel schöner anzusehen. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war irgendwie voll überzeugt das es Sandlacke waren haha :D Kann mich noch erinnern wie wir geschrieben habe, du hast ja auch bei Polishinail bestellt :D Ich werde Below Zero bestimmt noch eine Chance geben :D Bei dir sahen die auch soo wundervoll aus <3

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe