[Review] Miss Sophie´s Nailwraps–Sweet Pineapple

19:18


Vor kurzem wurde die Nagellack-Blogger-Welt ja geradezu überschwemmt von den wunderschönen Nailwraps von Miss Sophie´s und EIGENTLICH wollte ich ja standhaft bleiben und keine davon kaufen, was auch teilweise mit meinen schlechten Nailwrap-Erfahrungen zusammenhing aber wie das halt so ist, irgendwann kann man sich nicht mehr wehren : D Außerdem war das Miss Sophie´s Team so lieb, mir einen Gutschein – Code zu geben und so ist dann recht schnell das Sommer-Set in meinen Warenkorb gewandert und war auch schnell bestellt : )

IMG_8907

Als ich dann wieder zurück in Wien war musste ich sie natürlich gleich ausprobieren, vorweg genommen, die Wraps sind wirklich sehr groß, also mir reicht einer für 2 Nägel, halt längenmäßig und der “größte” würde bei mir 4 mal auf den Daumen passen, man hat also definitiv mehr als für 20 Finger. Alleine das Packaging ist ja schon mal mega und auch über die handgeschriebene Karte vom Team habe ich mich wirklich sehr gefreut <3

IMG_8914

Für den Anfang habe ich mich mal an zwei Akzentnägeln versucht, kombiniert habe ich die Sweet Pineapple Nailwraps mit On Top Of The Alpes von Catrice und Strasssteinchen vom Moyou. Mir gefällt die Kombi wirklich gut, endlich mal wieder was sommerliches : D Die Nailwraps find ich ja sowieso endsmega – allein schon wegen der Ananas(-e ? wie lautet da eigentlich die Mehrzahl xD)

IMG_8909

IMG_8916

Der Auftrag war wirklich super einfach, obwohl ich echt untalentiert bei Nailwraps bin, habe ich nicht eine einzige Blase oder Falten drinnen gehabt, die Wraps sind superdünn und passen sich dem Nagel sehr gut an, nur an der Technik wie ich den “Überschuss” an den Seiten entferne muss ich noch ein bisschen arbeiten : D Ich habe übrigens aus Testzwecken den Good to go von Essie drüber lackiert und das ganze hat sich auch super vertragen.

IMG_8910

Die Nailwraps halten auch sehr viel aus, ich war damit ein mal duschen und ein mal Haarewaschen und es hat sich nichts gelöst oder ist abgeplatzt. Ich kann euch die Nailwraps von Miss Sophie´s einfach nur weiter empfehlen, sie sind wirklich einfach zu verwenden und es gibt wunderschöne Design.

IMG_8912

Wie gefallen euch die Nailwraps von Miss Sophie´s? Habt ihr sie vielleicht selbst schon ausprobiert?

cooltext1674740827

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. hey, das sieht ja echt mega aus. Richtig schön frisch und sommerlich. Ich hab ja schon viel über die Nailwraps gehört, allerdings spricht der Preis da schon auch für sich und mir persönlich ist das doch ein bisschen zu teuer ;)

    AntwortenLöschen
  2. WOW das sieht echt mega klasse aus <3 Super süß und sehr passend für den Frühling :)
    Hab gleich mal in den Shop reingeklickt aber 15€ für paar "Aufkleber" find ich schon bissl happig auch wenn das Design super schön aussieht :-/

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe