[Essieliebe–Ich zeig dir meinen liebsten Essie ! ] Essie Cashmere Matte–Spun in Luxe

11:00


Heute bin ich bei der Essieliebe Blogparade dran und zeige euch den wunderschönen Spun in Luxe. Gestern war Kati dran und hat euch den tollen Urban Jungle gezeigt und ein Dupe hat sie auch parat ;D

IMG_8642

IMG_8644

Spun in Luxe ist Teil der Cashmere Collection von Essie (bei der wir bis jetzt nicht genau wissen ob es sie hier auch geben wird) und eines seiner Geschwisterchen, nämlich Wrap me up habe ich euch schon gezeigt. Zwischen den beiden Lacken liegen für mich Welten denn Spun in Luxe war bei mir eigentlich überhaupt nicht kompliziert im Auftrag. Mag vielleicht auch daran liegen das ich Arletts Tipp etwas mehr Lack auf dem Pinsel zu lassen beherzigt habe ;D

IMG_8645

IMG_8649

Lackiert habe ich 2 dickere Schichten und getrocknet ist das ganze durch das matte Finish sowieso ganz fix. Spun in Luxe ist ein schwarzer Lack mit einem wunderschönen blauen Schimmer, damit der seine Schönheit ganz entfalten kann muss man aber ein kleines bisschen nachhelfen. Jen hat diese Technik schon mal auf ihrem Blog erklärt, ich fasse das hier mal kurz zusammen. Ihr nehmt ein Wattepad mit Nagellackentferner und streicht über den Lack : )

Spun in Luxe trocknet ja von Haus aus matt aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen euch den Lack auch mit Topcoat zu zeigen, da kommt der Schimmer so richtig Bäääääm raus : D <3

IMG_8651

IMG_8658

Morgen ist dann die liebe Noreen dran und ich geh mich jetzt mal durch die Beiträge der anderen Mädels klicken und schaue zu wie meine Essie Wunschliste immer länger wird : )

Wie gefällt euch der Lack? Welcher ist euer liebster Essie?
cooltext1674740827

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Huch der gefällt mir ja ausnahmsweise glänzend besser als matt :) Toll wie der Schimmer aussieht. Mein liebster Essie? Das ist schwer ... sole mate und wicked find ich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin mir noch nicht ganz sicher wie er mir besser gefällt :D Der Schimmer kanns bei dem wirklich :) Von den beiden hab ich noch keinen, die muss ich mir mal anschauen :)

      Löschen
  2. Richtig schöner Post! :-)
    Ich hoffe so sehr, dass die zu uns kommen! Er und Wrap me Up stehen definitiv auf meiner Liste :)

    P.S. Vergiss das Inlinkz Tool nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D Ich fände es interessant wenn sie kommen, ich würde mir definitiv einen kaufen einfach um auch die Textur zu vergleichen :D

      Löschen
  3. Ui mit tc gefällt er mir auch gleich viel besser! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn mit tc auch total toll :D

      Löschen
  4. Ach, die Kollektion ist irgendwie so gar nicht mein Ding. Die Lacke sehen so uneben aus und der Schimmer geht ein bisschen unter. :( Wobei du da mit dem Trick schon einiges rausgeholt hast. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit dem uneben aussehen ist wirklich schade, vorallem kriegt man das auch nicht wirklich weg, außer halt mit topcoat haha :D

      Löschen
  5. ... ach jee... spun und ich könnten ein traumpaar werden... wäre er nicht maaaaaatt... argh... nichts desto trotz werde ich mich mal nach ihm umsehen, wozu hat gott den high gloss top coat erfunden ... ;-) ... wunderschöner farbton ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist so hübsch da kann man einfach nicht anders, und wie du schon sagt, Topcoat kann man ja immer noch drüber machen :D

      Löschen
  6. Danke für dein liebes Kommentar!
    Nein, Blogger hab ich nicht freigeschalten, aber ich habe sowieso vor die nächsten Tage (oder Wochen, je nachdem) auf Wordpress zu wechseln... Dann kann ich mir dort noch einmal alles in Ruhe anschauen.
    Der Essie Lack ist ja traumhaft. Vielleicht brauche ich doch noch die Matte Collection. Bis jetzt hab ich mich erfolgreich gewehrt. *haha*

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja der Cahsmere matte Kollektion total verfallen, wobei ich sagen muss, dass mir dieser Kandidat doch besser mit Überlack gefällt ;) Ich danke dir für deinen schönen Beitrag Selina!
    Liebe Grüße, Jen

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe