[Dupetest] O.P.I My Vampire Is Buff–Manhattan 10N

14:37


Heute hab ich mal wieder einen Dupetest für euch : ) Ich hab vor längerer Zeit in einer der Facebook Nagellackgruppen gelesen, dass der Manhattan 10N ein Dupe zum begehrten O.P.I My Vampire Is Buff (MVIB im Test) sein soll, also hab ich ihn gleich mal gekauft um das auszutesten. Irgendwie hat das ganze aber gedauert, aber gut ding braucht weile und jetzt isses endlich soweit : )

 O.P.I My Vampire Is Buff–Manhattan 10N Dupetest

 O.P.I My Vampire Is Buff–Manhattan 10N Dupetest

MVIB ist für mich einfach so eine Farbe die immer geht, perfekt als Grundlage für Designs, Topper… Der Manhattan ist natürlich viel günstiger und auch viel leichter zu bekommen, spricht für ihn. Im Prinzip kann man ihn auch genau so gut als Basis verwenden wie den O.P.I, wobei der O.P.I mmN neutraler in der Farbe ist, ähnlich wie Urban Jungle von Essie.

 O.P.I My Vampire Is Buff–Manhattan 10N Dupetest

 O.P.I My Vampire Is Buff–Manhattan 10N Dupetest

Die Pinsel sind beide angenehm zum lackieren, für ein deckendes Ergebnis braucht man aber bei beiden mindestens drei Schichten und die können auch mal streifig werden, aber das sind wir ja von Farben in Pastell-Kategorien gewohnt ; P

 O.P.I My Vampire Is Buff–Manhattan 10N Dupetest

Ich habe die Lacke immer abwechselnd lackiert und am Daumen beide nebeneinander damit ich die Unterschiede sehen könnt. Ich finde das sich die beiden schon seeeehr ähnlich sehen, aber der 10N geht einfach viel mehr ins gelb/vanillige als der O.P.I. Für mich ist er kein Dupe, aber ein angemessener Ersatz wenn man nicht an den O.P.I kommt.

 O.P.I My Vampire Is Buff–Manhattan 10N Dupetest

 O.P.I My Vampire Is Buff–Manhattan 10N Dupetest

Habt ihr einen der beiden Lacke? Welchen findet ihr besser?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Mir gefällt der OPI eindeutig besser und ich habe ihn zum Glück auch :D Der Manhattan Lack geht mir da leider zu sehr ins Gelbe :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den OPI auch lieber, für den Notfall ist der Manhattan auch ok aber der OPI ist für mich in diesem Farbton das non-plus-ultra :D

      Löschen
  2. Hach - ich hatte ja auf ein dupe gehofft! Jetzt muss ich wohl doch irgendwann endlich zum mvib greifen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, tut mir leid :) Ich bin dem mvib damals so lange nachgelaufen und zum Glück hatte ihn so ein kleiner Laden in meiner Umgebung für 7 € oder so, leider haben die den mittlerweile auch nicht mehr also sollte ich meinen sparsam verwenden :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe