[Blue Friday] Essie–Lapiz of Luxury und Dreiecke von Svenjasnailart

14:00


Huhu ihr Lieben!

Heute ist Freitag und das bedeutet, dass wieder Zeit für den Blue Friday ist. Lackiert habe ich Lapiz of Luxury von Essie, der übrigens auch mein erster Essie war (der ist so alt das auf der Flasche noch nicht mal der weiße Schriftzug ist) und auf den Ringfinger habe ich dann versucht einen Akzentnagel mit den Dreieck Schablonen von Svenjasnailart und einem blauen Sandlack von Misslyn zu basteln, irgendwas hab ich aber falsch gemacht denn meine Dreiecke sind so bisschen windschief geworden : D

IMG_8767

Bitte entschuldig die wenigen Worte und Bilder aber ich bin seit gestern erkältet und hab irgendwie nicht die Energie noch mehr zu schreiben, ich hoffe aber der Lack gefällt euch trotzdem : ) Ob ich den All about nailart Beitrag morgen schaffe weiß ich leider auch noch nicht, aber für Sonntag hab ich schon mal einen Bericht zu der neuen Essence Te Love & Sound vorbereitet also schaut doch im Laufe der Tage nochmal vorbei : )

IMG_8770

Wie gefällt euch Lapiz of Luxury? Welcher war euer erster Essie?

cooltext1674740827

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich finde, die Dreiecke sind hübsch geworden!
    Du arme :/ gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Blauton. Einer der schönsten, den es gibt. Dir gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist wirklich toll, bin echt froh das er mein erster Essie ist :D Dankeschön :)

      Löschen
  3. Ich finde, es sieht trotzdem cool aus :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe