[Review] Essence Neuheiten in der zwei Meter Theke Teil 1

11:48


Am Montag (also eigentlich am Freitag aber es gab ein kleines Missverständnis mit meiner Mama ;D) erreichte mich ganz unerwartet ein Päckchen von Cosnova mit vielen tollen Sachen, die im Laufe der Sortimentsumstellung zu uns kommen werden.

IMG_8036

Ich beginne mal mit den beiden I <3 Nude Eyeshadows in den Farben 01 Vanilla Sugar und 06 Coffee Bean. Leider sind beide beim Transport etwas in Mitleidenschaft gezogen worden und dadurch war der Inhalt der ganzen Tasche braun. Da ich mich nicht sehr gut mit Lidschatten auskenne, werde ich euch 2 Reviews verlinken, die ich persönlich sehr gut finde, ich hoffe dass das ok für euch ist.

Einmal die Review von Karin von innenaußen hier wo ihr alle der I <3 Nude Eyeshadows seht und dann die von Greedy hier, bei dem ihr unter anderem Coffee Bean seht.

IMG_8039

Als nächstes kommt die Make Me Brow Augenbrauen Mascara in der Farbe 01 Blondy Brows und wie man schon am Namen erkennen kann, ist sie für helle Augenbrauen und daher nicht wirklich was für mich. Meine Haare und auch meine Augenbrauen sind recht dunkel, daher sieht man die Mascara nicht wirklich auf meinen Brauen, trotzdem ist es ganz gut um sie in Form zu bringen.

page

Eines der neuen Pure Skin Mousse Make Ups war auch in meinem Bag enthalten, in der Farbe 01 Matte Beige, als ich es zuerst gesehen hab dachte ich nur das es viel zu dunkel für mich ist, aber als ich es dann kurz an meiner Wange getestet hab, hab ich festgestellt das es eigentlich doch zu meinem Hautton passt, ich muss aber dazusagen das meine Haut sehr, sehr hell ist. Das Mousse fühlt sich sehr angenehm und leicht auf der Haut an und klebt überhaupt nicht, es soll auch extra für jugendliche Haut geeignet sein und Pickeln und Mitessern vorbeugen.

IMG_8057

Ein für mich sehr spannendes Produkt ist das 2in1 Bronzing Powder, da ich sowas bis jetzt noch nie probiert habe. Ich habe die Farbe 10 Sunshine erhalten, die 2 verschiedene Farben enthält, einmal ein helles rosamäßiges Nude mit Schimmer und ein “sonnengebräuntes” mattes Braun, man kann die beiden Farben einzeln entnehmen, kann sie aber auch vermischen. Ich habe versucht euch das so bisschen auf dem Handrücken zu swatchen, ich hoffe man kann ein bisschen was erkennen. Auf dem Handrücken ist von oben nach unten: gemischt, dunkel, hell.

IMG_8046

IMG_8054

Kommen wir nun zu dem How to make your brows wow set,über das ich mich so sehr gefreut habe. Es enhält 4 verschiedene Farben, 3 für die verschiedenen Haarfarbtypen und eine zum Highlighten. Außerdem sind eine Pinzette und ein Applikator enthalten. Die Farben heißen Love blondes, Love´em all, Love brunettes und lift me up!. Auch hier habe ich euch die vier Farben am Unterarm geswacht.

IMG_8043

IMG_8059

IMG_8067

Dann waren noch ein Puderpinsel, sowie ein Lidschattenapplikator in dem Päckchen, beides finde ich sehr praktisch und freue mich es ausprobieren zu können.

IMG_8042

IMG_8050

Diesmal hab ich mich wirklich sehr über das Päckchen gefreut denn so ziemlich alles was drinnen war kann ich auch wirklich in meinem Alltag verwenden und besonders toll fand ich natürlich die vielen Nagellacke die drinnen waren. Mit dem Brow-Kit zum Beispiel hab ich schon sehr lange geliebäugelt und bin echt froh, dass ich es jetzt habe, das selbe gilt für den Puderpinsel und den Quick & Easy Sponge mit dem Nagelöl. Die Nagellacke zeige ich euch ebenfalls heute noch, aber in einem extra Post, da das hier sonst einfach zu lange wird.

Wie gefallen euch die Neuheiten von Essence? Was wollt ihr unbedingt ausprobieren?

cooltext1674740827
*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe