[Nailspiration | Mädchenzeit] Kiko Cupcake 651 und Moyou Festive Stamping mit LCN 360

12:13


Ich hab euch ja gesagt es kommen noch Beiträge für Nailspiration von mir : P Nachdem ich vor kurzem bei Handstands & Glitter ein paar tolle Lacke gekauft habe, unter anderem den rosanen Kiko Cupcake 651, danke nochmal das dass so schnell ging :* wollte ich natürlich gleich einen der neuen lackieren. Entschieden hab ich mich für den Kiko und als ich dann noch ein pinkes Herzchen-Stamping draufgemacht hab, wusste ich, das Design passt nicht nur zu Nailspiration, sondern auch zur Mädchenzeit von Lackverliebt und den Valentinswochen von Frischlackiert.

IMG_8161

2 meiner 3 anderen Kiko Cupcake Lacke habe ich euch schon gezeigt, nämlich den 650 Peach und den 656 Pistachio. In zwei Schichten ist die Nummer 651 auch schon perfekt deckend gewesen, wenn man dick lackiert reicht aber auch schon eine Schicht. Der Pinsel ist recht buschig, aber man kann damit lackieren, nur an den Seiten kommt man leicht an.

IMG_8163

Irgendwie will das mit mir und dem Squishy – Stamper nicht so richtig klappen, manchmal gehts und dann wieder nicht, vielleicht bin ich auch einfach zu doof dafür, oder es wird eh noch, mal schauen : D

IMG_8170

Zuerst wollte ich mit My Name Is Red von Anny stampen, aber irgendwie wollte das nicht klappen, also habe ich mich für einen pinken Lack mit der Nummer 360 von LCN entschieden, mit dem gings dann etwas besser. So ganz hab ich das wie gesagt noch nicht raus, hab dann auch meinen “harten” Stamper von Hypnotic Polish verwendet, ging dann so halbwegs : )

IMG_8173

Ich hab dann einfach noch eine Schicht vom HK Girl Glisten & Glow drüber getan, einfach damit das Stamping besser hält, aber zum Glück ist der texturierte Effekt geblieben, ich mag den nämlich echt gerne : D

Wie gefällt euch der Kiko Lack? Habt ihr schon mal über einen texturierten Lack gestampt?
cooltext1674740827

You Might Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe