[Ankündigung] Blogparade “Essieliebe–Ich zeig dir meinen liebsten Essie!”

15:31


Heute hab ich etwas besonderes euch, die liebe Jen von Polished with love hatte in der Facebook Gruppe der Essienistas ein tolle Idee für eine Blogparade und heute wollen wir euch mal informieren was, wie, warum und wann : ) Das ganze wird so sein, das euch jeden Tag eine von uns ihren liebsten Essie Lack zeigt, natürlich wird vorher nicht verraten um welche es sich handelt, ich selbst bin sogar schon recht bald, nämlich am 9.März dran.

10998318_10204657227405275_7223266544365490715_n

Ihr könnt aber auch selber an unserer Aktion mitmachen und zwar entweder über das InLinkz – Tool, das ihr bei jeder von uns unter dem Blogposts zur Aktion findet, oder über Instagram mit dem Hashtag #essieliebeblogparade.

Ich freu mich schon total auf die Aktion und auch die tollen Lacke die die anderen Mädels zeigen werden, vermutlich hab ich danach ne ultralange Wunschliste : D

Hier mal alle teilnehmenden Blogs mit den jeweiligen Tagen an denen ihr Beitrag online geht:

1.3 Katja - http://schwalbenfaenger.blogspot.de

2.3 Anna - http://nagellackwelt.de

3.3 Jasmin - http://3hopeful-life.blogspot.de

4.3 Sophia - http://polished-casual.blogspot.de

5.3 Ida - http://heartshapeddream.blogspot.de

6.3 Pia - http://kunterbunter-beautyblog.blogspot.de

7.3 Julia - http://lackschumi.blogspot.de

8.3 Katharina - http://polish-a-holics.blogspot.de

9.3 Selina - http://totallynailart.blogspot.co.at

10.3 Noreen - http://lackfrisch-nagelneu.de

11.3 Anastasia - http://Angepinselt.blogspot.de

12.3 Janine - http://lackliebe.blogspot.de

13.3 Nicola - http://pupsiepupskuh.blogspot.de

14.3 Annika - http://buntlackiert.blogspot.de

15.3 Vanessa - http://fanessinista.blogspot.de

16.3 Stephy - http://greedy-LittleBaby.blogspot.de

17.3 Christina - http://madamecoupe.blogspot.de

18.3 Nataly - http://hand-some-girls.blogspot.de

19.3 Theresa - http://raspberry-looove.blogspot.de

20.3 Sarah - http://froschstuetzpunkt.blogspot.de

21.3 Kristina - http://handstandsandglitter.de/

22.3 Jen - http://polished-with-love.de

23.3 Arlett - http://lfcmaus.blogspot.de

24.3 Sasi - http://miss-different-89.blogspot.de

25.3 Mari - http://maritamun.blogspot.de

26.3 Lisa - http://angemaltes.blogspot.de

27.3 Nessi - http://worldofbeautys.blogspot.de

28.3 Isabell - http://life-and-nail-polish.blogspot.de

29.3 Julia - http://jewelsmakeupcorner.blogspot.com

30.3 Melanie - http://hungrynails.blogspot.de

31.3 Zusammenfassung

Und hier das ganze nochmal als Bild : ) Die Bilder hat übrigens auch die liebe Jen erstellt, vielen Dank für deine Mühe, sie sind total toll geworden und die Aktion wird bestimmt auch  supertoll <3

10923191_10204692005154697_5544986349848923631_n
 
 
cooltext1674740827
































































You Might Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe