[Twin Nails] Winter-Wonderland Nageldesign mit practise_makes_perfect

10:10


Heute hab ich etwas ganz besonders für euch was außerdem eine wirklich große Ehre für mich ist. Vielleicht kenn ihr practise_makes_perfect schon von Instagram – wenn nicht schaut euch unbedingt ihr Instagramprofil hier an, sie ist wirklich unfassbar talentiert und hat so schöne lange Nägel *__* Naja auf jeden Fall habe ich gesehen, dass sie auf Insta mit ein paar Mädchen Twin Nails gemacht hat, also man hat ein gemeinsamen Thema und macht Designs dazu, und da habe ich mich dazu entschlossen sie zu Fragen ob sie mit mir auch mal welche machen würde und – OMG sie hat ja gesagt : D Sie hat mich dann ein Thema aussuchen lassen und ich habe mich für Winter Wonderland entschieden : )

IMG_7674

Ich hatte schon vom ersten Moment an eine Idee dazu im Kopf und ich wollte unbedingt ein Gradient machen. Als Base hab ich Wild White Ways von Essence lackiert – an alle die noch einen weißen Lack suchen – KAUFT DEN, der ist wirklich top, deckt mit 2 Schichten bzw wenn man ihn als Base nimmt reicht eine etwas dickere Schicht absolut und für den Preis ist er wirklich unschlagbar + der Pinsel ist super.

IMG_7675

IMG_7677

Dann habe ich ein Gradient aufgetupft und zwar mit Essie – Aruba Blue; P2 – Up In The Air und Essence – Wild White Ways. Danach Topcoat drüber und fertig, dann hieß es erst mal warten. Für die Schneeflocken habe ich leider zwei verschiedene Pinsel benutzt, von daher war die Flocke auf dem Zeigefinger recht fein und filigran und die auf den restlichen Fingern eher klobig. Vor allem am Ringfinger hat mich das so aufgeregt, dass ich ihn wieder ablackiert hab und mal ne Nacht drüber geschlafen habe und heute morgen kam mir dann die Idee : D

IMG_7678

IMG_7680

IMG_7686

Den Ringfinger habe ich dann weiß lackiert und ihn in losen silbernen Glitter getaucht, den es mal von Manhattan gab und ich bin echt begeistert davon wie es aussieht. Auf den restlichen Fingern habe ich so als kleine “Glitzerflocken” noch lose kleine Pailletten platziert, die gibt es von Essence. Im nachhinein war ich davon dann doch nicht mehr so begeistert aber da war es schon zu spät, denn alles wieder ablackieren wollte ich auch nicht.

IMG_7690

Auf der linken Hand habe ich etwas anderes gemacht, das hätte ich mit der rechten Hand nämlich niemals so hinbekommen haha : D Ich habe mich an einem senkrechten Gradient versucht, es ist überhaupt nicht so geworden wie ich wollte und deswegen habe ich dann auch noch den Sparkle Sand Topcoat von Essence drüber gemacht aber was solls, man kann ja auch mal die Sachen zeigen die nicht so gut geworden sind : D

IMG_7693

IMG_7696

Ich hoffe euch gefällt meine Design und schaut euch auf jeden Fall auch noch an wie Claire von practise_makes_perfect das Thema umgesetzt hat <3

Wie gefällt euch das Design? Wie hättet ihr das Thema Winter Wonderland interpretiert?
cooltext1674740827

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Winter Wonderland ist das beste Thema überhaupt! Ich liebe solche weiß-blauen Gradients, etwas silber, Schneeflocken. Ich hätte es ähnlich gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Design super schön - mit losem Glitzer, unterschiedlichen Flocken und Pailletten - passt perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Woooah! Das sieht ultra aus. Gefällt mir richtig richtig gut. :D LG Resi

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das sieht super gut aus!! Deine Schneeflocken sind auch toll geworden - richtig filigran! Wunderschön!
    Hab grad meine Schneeflocken für All about Nailart fertig und deine sind einfach um Längen besser!! <3

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe