[Nailspiration] #3 Nebeliger Wald

15:08


Schon wieder ist ein Monat rum und das heißt es startet eine neue Runde Nailspiration, bei der letzten Runde haben Sophia und ich uns sehr über eure Teilnahmen gefreut und wir hoffen,  dass es diesen Monat wieder so viele werden <3 Als wir darüber gesprochen haben, welches Bild wir denn als nächstes nehmen werden hatte wir beide irgendwie Lust auf etwas mit Gradient und Sophia hat mir dann dieses tolle Bild geschickt, dass sie im Urlaub gemacht hat.



Dazu hatte ich gleich ein Nailart im Kopf, dass ich dann auch gleich auf die Nägel gebracht habe.

IMG_7368

Zuerst habe ich alle Nägel mit einer Schicht O.P.I – My Vampire Is Buff lackiert, um eine Basis für das Gradient (bin ich die einzige die dann im Kopf immer Gräääääädient sagt hahaha) zu schaffen, Eben erwähtes habe ich mit einem olivegrünen Flormar-Lack (gab es hier schon solo), einem der Essence Lacke aus der Love Letters LE und dem Anny Blue Fashion Show gemacht.

IMG_7371

Danach habe ich mit Catrice – On Top Of The Alpes und einem Schwämmchen oben an der Nagelspitze so kleine Wölkchen/Nebelschwaden aufgetupft. Die Bäume hab ich mit einem brauen Anny Lack und einem tollen dunkelgrünen Lack mit Schimmer gemacht, den es gaaaanz am Anfang meiner Bloggerzeit hier schon einmal zu sehen gab.

IMG_7370

Mein Hund wollte dieses Mal irgendwie unbedingt meinen Fotoplatz (der nur notdürftig ist – einziger Platz in der Wohnung an dem das Licht halbwegs für Fotos ausreicht bis die Softbox da ist haha) und da wollte ich euch diese zwei süßen Bilder nicht vorenthalten. : )

IMG_7364

IMG_7366

So nun kommt aber noch eine kleine Bilderflut zu meinen Nägeln, so bisschen stolz bin ich ja schon auf mich  : D

IMG_7375

IMG_7386

IMG_7392

IMG_7393

Sophia hat auch ein wundervolles Gradient gemacht und besonders die Spinnennetze gefallen mir sehr, die Idee muss ich mir definitiv merken <3



Ich könnt euch wie immer bei uns beiden ins InLinkz eintragen und wir würden uns wirklich sehr sehr freuen : D

Wie gefällt euch das Design?

cooltext1674740827



You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Deine Nägel gefallen mir diesmal echt hammermäßig!!! Die Wolken sind soo cool und die Bäume und die Farben passen super zusammen! :D Und dein Hund ist echt süß <3

    AntwortenLöschen
  2. Boh das ist ja echt Hammergeil. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein. Das würde mir echt wehtun wenn ich dieses Design wieder von den Nägeln ablackieren müsste. Echt klasse. TOP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte <3 Ja ich habs bis heute draufgelassen aber jetzt sind sooo viele neue Lacke gekommen ich glaub jetzt muss es runter :/

      Löschen
  3. Das Bild ist sehr hübsch und dein Design gefällt mir super gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht einfach super aus! Mir gefallen beide Designs sehr und sie passen einfach toll zum Bild! Das Bild ist gefällt mir auch schon ohne passendes Design. ;) Freu mich schon, wieder dabei zu sein. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Uii ich bin schon gespannt was du wieder zauberst :)

      Löschen
  5. O.O ich finde deine Nägel sind wundervoll geworden. Ich könnte das nicht. Bin dafür zu zittrig in den Händen. Aber wow...Und dein Hundi ist sooooooooooooo süss <3
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh danke das ist lieb von dir <3 Haha ja meine sind auch ziemlich zittrig, aber bei den Bäumen war das sogar ganz praktisch haha :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe