[LACKtastischer Adventskalender] 1. Advent–Unsere Top 3 Weihnachtslacke

11:33


Heute ist der 1. Advent und somit beginnt auch der LACKtastische Adventskalender, der von der lieben Janine von Lackliebe ins Leben gerufen wurde. Immer an den Adventsonntagen machen wir etwas zu einem Thema und zwar alle zusammen und das Thema für diesen Sonntag lautet : Top 3 Weihnachtslacke – ich hatte meine Favoriten schnell zusammen und musste sogar aussortieren, denn sonst wären es mehr als 3 geworden. Zu allen 3 Lacken gab, oder wird es noch separate Posts geben, da sie sich diese auch verdient haben wie ich finde. 
Ein paar Infos und die anderen Teilnehmerinnen findet ihr wie gesagt am Ende des Posts <3

Beginnen wir gleich mit dem Weihnachtslack schlechthin – Toggle To The Top von Essie (ich bin schon gespannt wie viele Mädels den heute auch zeigen : D), für mehr Infos und auch Bilder zu dem Lack klickt einfach hier.

IMG_6853

IMG_6849

Der zweite Lack ist Million Dollar Dream ( H ) von F.U.N Lacquer, einfach nur Gold,Glitzer und Holo – für mich Weihnachten in einer Flasche. Einen Post dazu wird es ganz bald geben aber mehr darf ich noch nicht verraten : )

IMG_7585

IMG_7618                
Und zuletzt noch Today I Accomplished Zero aus der Coca Cola Collection von O.P.I, es ist jetzt vielleicht nicht der klassische Weihnachtslack, aber ich finde ihn durch den roten Glitzer doch irgendwie festlich, ich finde der Lack ist was für Mädels die es zwar etwas rot und weihnachtlich haben wollen, aber jetzt nicht den Rot-Overkill möchten. Mir gefällt der Lack total gut und auch zu ihm wird es noch einen extra Post geben : )

IMG_7648

Die Themen für die Adventssonntage, an welchen ihr auch teilnehmen könnt:
30.11.2014 - Top 3 Weihnachtslacke
07.12.2014 - Lieblingsdeko
14.12.2014 - Tannenbaum
21.12.2014 - Adventskranz
Am 24. Dezember öffnet sich das Türchen auf allen Blogs und wir zeigen euch dann unsere eigene Weihnachtsmaniküre. Auch hier dürft ihr gerne daran teilnehmen!

Die Teilnehmer:
Janine von http://lackliebe.blogspot.co.at/

Wie gefällt euch meine Auswahl? Welche wären eure Top-Weihnachtslacke?

cooltext1674740827






You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Der essie sieht super aus und Million Dollar Dream ist echt sau cool!! :D
    Btw: Dein Unterschrifts-Bild wird bei mir im Browser (Chrome) ziemlich komisch und farbverkehrt angezeigt... das ist erst seit gerade eben so Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Oje das mit der Unterschrift ist mir auch grade aufgefallen, ich glaub da hat Blogger irgendein Problem :/

      Löschen
  2. Sie sind alle drei wunderschön! ♥ Leider besitze ich nur den ersten, aber der F.U.N Lacquer sieht sooo toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 So schön sie alle drei sind, so grauenhaft sind sie auch zum ablackieren haha :D Vor allem beim F.U.N Lacquer dachte ich der geht nie wieder ab :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe