[All about Nailart | Blue Friday] #33 Quilted Nails 2.0 mit Anny–Midtown Skyline

18:37


Vielleicht habt ihr gemerkt, dass es dieses Woche ziemlich ruhig auf dem Blog war, das liegt daran, dass die Schule nach den Herbstferien wieder begonnen hat und ich richtig viel nachzuholen hatte und dann war da noch mein Geburtstag am Mittwoch. Am Donnerstag kam dann noch eines meiner Geschenke an, ich sag nur so viel: Meine Mama hat mir eine Runde Hypnotic Polish – Ausraster spendiert, ihr dürft also auf den New-In Post am Ende des Monats sehr gespannt sein, vor allem weil noch andere Schätze auf dem Weg zu mir sind : D Von meiner Mama hab ich generell ganz tolle Geschenke bekommen die ihr schon auf Insta sehen konntet <3

Nun aber zum eigentlichen Anlass ;D Letzte Woche waren ja eigentlich schon die Quilted Nails dran aber ich hab es einfach nicht zusammengebracht und so haben Sophia und ich uns entschieden, dass wir euch diesen Samstag nochmal Quilted Nails zeigen, aber diesmal mit einer anderen Technik (die meiner Meinung nach viiiiiel besser funktioniert) und da ich für das Design einen blauen Lack gewählt habe, möchte ich damit auch beim BlueFriday von der lieben MsLinguini mitmachen.

IMG_7422

Die Umsetztung dieses Designs ist eigentlich (die Betonung liegt auf eigentlich) ganz einfach, außer man ist feinmotorisch so unfähig wie ich das man das Striping Tape 10 mal richten muss bis es halbwegs passt ;P

Zuerst habe ich meine Nägel mit Anny – 383 Midtown Skyline lackiert (der Lack ist deckt mit einer dickeren Schichte eigentlich schon – ich war sehr positiv überrascht) und gut trocknen lassen. Dann beginnt das Gefummel, man braucht pro Nagel 6 Streifen Striping Tape, die man in diesem Überkreuzten Muster übereinander legt – ich kann dass nicht ganz so gut erklären also zeig ich euch lieber ein Bild.

IMG_7404

Dann eine dicke Schichte Anny – Midtown Skyline drüber und die Stripes abziehen, die Schichte sollte wirklich dicker sein da man sonst das Muster recht schlecht sieht, was aber auch ganz gut ist, denn so kann man entscheiden wie auffällig man das Design haben will. Topcoat hab ich mir gespart, ich glaub der hätte das ganze dann ruiniert und nochmal machen wollte ich es nicht unbedingt ;D

IMG_7410

IMG_7417

IMG_7430

IMG_7433

Nun zum Schluss wollte ich euch noch drauf aufmerksam machen (falls ihr es nicht eh schon gemerkt habt : D) das ich mein Blogdesign geändert habe, ich wollte es cleaner und etwas “erwachsener” haben – jetzt wo ich ja schon 17 bin ;P und auch beim Header hab ich mich etwas ausgetobt und nun würde ich gerne von euch wissen wie euch das neue Design gefällt, was ihr euch vielleicht noch wünschen würdet …

Wenn ihr nun auch Lust habt Quilted Nails zu basteln könnt ihr sie wie immer bei Sophia und mir ins InLinkz eintragen <3

Wie gefallen euch die Nägel und wie gefällt euch mein neues Blogdesign?

cooltext1674740827

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hehe sehr cool (beides)! :D
    Ich mache meine Quilted Nails 2.0 morgen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Haha hab ich mir schon gedacht, bin schon gespannt :D

      Löschen
  2. Quilted Nails sind irgendwie nicht so mein Ding. ;-)
    Der neue Header ist sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie ist der Effekt dann nach einer Zeit immer schwächer geworden, hat mich voll gewundert haha :D
      Vielen Dank <3

      Löschen
  3. Alles Gute noch nachträglich ♥ Auf deine Hypnotic Polish Ausraster Geschenke bin ich schon echt gespannt und was die Quilted Nails angeht, gefällt mir die Variante mit dem Striping Tape auch viel besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Danke <3 Hihi jaa ich will sie unbedingt herzeigen und überlege ob ich meinen New-In Post nicht bisschen vorverlegen soll :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe