[Nailspiration] #2 Halloween Skittle–Mani mit Water Decals

16:33


Dieses Mal hat die liebe Sophia die Episode von Nailspiration allein gestartet da ich leider krank war und dadurch das ich natürlich auch in der Schule lange gefehlt hab musste ich diese Woche so irre viel nachholen das ich zu nichts gekommen bin, aber jetzt habe ich endlich Zeit mir was passendes auf die Nägel zu pinseln. An dieser Stelle noch mal ein ganz großes Danke an dich Sophia das du mir so toll geholfen hast und alles <3

Die Regeln und alles könnt ihr bei Sophia und mir auf den Seiten zu Nailspiration finden, nun zeige ich euch aber das Bild für diesen Monat (ist jetzt vielleicht keine große Überraschung mehr haha : D)
d661bf219ae0e20bfce5afc12ef8276a-d4ngfym

Als Sophia mir das Bild gezeigt hat war ich gleich begeistert, denn da kann man sich wirklich austoben egal ob Halloween oder Herbst und somit ist es mir auch nicht leicht gefallen mich für ein Design zu entscheiden. Zuerst hatte ich auch eine Design auf den Nägeln das an Blätter auf einmal Waldweg erinnern sollte aber es hat einfach nur irgendwie “schmutzig” ausgesehen, also musste es wieder runter und alle beweise dafür mussten vernichtet werden haha ; D & nachdem ich im Moment irgendwie Freihand nichts hinbekomme, habe ich mich für Water Decals entschieden, diese sind von der Marke Kiss und man bekommt sie (zumindest hier in Wien) bei Bipa. Ich muss aber sagen das ich sie nicht so gut finde wie die Water Decals vom Bornprettystore weil sie sich einkringeln wenn man sie aus dem Wasser nimmt und sich außerdem schnell verziehen + sie kosten auch mehr ; /

IMG_7188

Der orangene Lacke ist einer der Splatter Lacke von Claires den ich nur gekauft hab weil er auf 1 € reduziert war und eigentlich fand ich ihn so schrecklich das ich ihn weggeben wollte, hab mich dann aber entschieden ihn doch zu behalten denn ich finde er ist wirklich ein Halloween-Lack : D Als Base habe ich aber eine Schicht von Catrice – Pimp my Shrimp lackiert, da er sonst nicht gescheit decken würde. Auf dem Zeigefinger habe ich von Catrice – On Top Of The Alpes als Basis lackiert und ich muss sagen das Decal am Zeigefinger find ich schon sehr geil : ) Am Ringfinger trage ich M14 von Flormar der mir (eh klar oder) beim Fotos machen leicht kaputt gegangen ist.

IMG_7195

Das böse Kürbisgesicht auf dem Mittelfinger wollte irgendwie nur halb auf meinen Nagel, also musste ich die zweite Hälfte vom Mund aufzeichnen aber so schlimm sieht man es garnicht, die Nagelhaut auf meinem Zeige- und Ringfinger sieht deshalb leicht mitgenommen aus weil ich kurz vorm lackieren ins Nagelstudio musste, da ich sowas wie eine Blase im Gel hatte, sogar meine Nageldame hat gemeint sowas hat sie noch nie gesehen, kein Plan wie ich das zusammengebracht habe hahaha : D

IMG_7189

Sophia hat ihr Design für diesem Monat eher herbstlich gehalten und mir gefallen die Blätter sehr gut <3 Eigentlich hatte ich ja auch sowas vor aber es hat nicht sollen sein haha : D Schaut unbedingt noch auf ihrem Blog vorbei, sie hat diesen Monat nämlich noch viele andere tolle herbstliche Design gepostet. : ) 

AutumnNails1

Ihr könnt euch natürlich bei mir und auch bei Sophia wieder ins InLinkz-Tool eintragen und wir würden uns wirklich sehr freuen, ihr könnt auch, wenn ihr schon eine Herbst oder Halloween Mani gepostet habt diese eintragen, ihr müsstet halt nur in eurem Blogpost uns und unsere Aktion erwähnen <3

Wie gefällt euch mein Halloween Design? Lackiert ihr eure Nägel auch passend zu solchen Sachen wie Halloween, Weihnachten etc. ?

cooltext1674740827



You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hehe die sind echt cool geworden! :D
    Mich juckts auch schon in den Fingern Halloween Nails zu machen, aber so will ich vor Halloween nicht unbedingt durch die Gegend laufen... Naja mal schauen, vllt gibts doch schon ein Probedeisgn vorab ;)
    Ach und kein Problem, Du! Manchmal ist man eben krank...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3 Haha jaa ich hatte sie montags in der Schule noch so und musste ins Sekretariat und die Dame dort hat die ganze zeit auf meine Nägel geschaut hahaha :D

      Löschen
  2. Die Nägel sind wirklich toll geworden.
    Meine Nägel sind leider grad zu kurz für richtiges Design,aber trotzdem zeige ich bei Instagram hin und wieder was ich so treibe.
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke <3 Da muss ich aber gleich mal auf Insta bei dir vorbeischauen :)

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe