[Nailart] Breast Cancer Awareness Mani mit Essie & Svenjasstripes

17:22


Wie ihr vielleicht wisst, ist der Oktober nicht nur der Monat in dem Halloween stattfindet, sondern auch der Monat der sich dem Thema Brustkrebs widmet. Es ist wirklich wichtig auf seinen eigenen Körper aufzupassen, sich über Brustkrebs-Früherkennung zu informieren und diese auch regelmäßig in Anspruch zu nehmen. Daher gibt es in diesem Monat auch viele Nailarts mit dem bekannten Pink Ribbon. Ich wollte dieses Mal auch eine Mani dazu beitragen und hab mich für ein Design entschieden, dass ich so ähnlich schon auf Instagram gesehen hab, es war mir dann aber doch zu wenig und so habe ich es noch ein bisschen aufgepeppt.

Als Basis hab ich auf allen Fingern außer dem Ringfinger Fiji von Essie lackiert, den ich euch auch hier schon einmal gezeigt habe. Auf den Ringfinger kamen dann ganze 4 Schichten von Essence – be my lucky star, eigentlich ein total schöner Sandlack, wenn nicht die Deckkraft so richtig mies wäre (und sehr viel “Sand” spürt man btw auch nicht, aber dafür glitzert er, also darf er bleiben ;P).

Nachdem der Fiji ordentlich durchgetrocknet war, habe ich auf den Zeigefinger (versucht) in regelmäßigen Abständen die Svenjasstripes* # geklebt und mit Maybelline Color Show – 262 Pink Boom darüber lackiert und die Stripes schnell abgezogen. Dann habe ich relativ weit an der Spitze des Nagels mit Essie – I Pink I Can aus der Raise Awareness LE und einem feinen Pinsel einen kleinen Pink Ribbon gemalt.
IMG_7294

Auf Mittel- und Kleinem Finger war mir dann irgendwie noch zu wenig los, also habe ich mir die Svenjasstripes* # geschnappt, sie im unteren Drittel des Nagels aufgeklebt und wieder mit Maybelline – 262 Pink Boom, aber diesmal nur unterhalb des Stripes, lackiert und schnell abgezogen.
 
IMG_7302

IMG_7304

IMG_7305

IMG_7306

Das Ergebnis gefällt mir wirklich gut, die Rosa und Pinktöne sind wirklich schön zusammen und durch den Glitzer am Ringfinger bekommt das ganze dann noch ein bisschen Bling : D Die Stripes von der lieben Svenja kann ich euch nur wärmstens empfehlen, ihr bekommt sie in ihrem Instagram-Shop und in Kürze auch in ihrem Onlineshop, der derzeit gerade in Arbeit ist.

Wie gefällt euch meine Naildesign? Habt ihr auch etwas für den Breast Cancer Awareness Month lackiert (wenn ja lasst mir doch auch einen Link da <3) ?

cooltext1674740827

*Die Produkte wurden mir netterweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

You Might Also Like

1 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe