[Blue Friday] W7–138 Aqua Suede

17:15


Heute ist Freitag und somit ist auch wieder Zeit für den Blue Friday von der lieben MsLinguini <3 Eigentlich ist ja heute auch Halloween aber von mir gibts heute kein Design mehr weil ich euch ja schon Halloween Skittle Nails, Nightmare before Christmas inspirierte Nägel und meinen kleinen Frankenstein gezeigt habe : D

IMG_7337

Den Lack den ich euch heute zeige habe ich bei der lieben Silke gekauft und ich muss schon mal vorweg sagen das ich ihn so toll finde, dass ich überlege mir die anderen Lacke aus der Reihe auch zu kaufen den auf diversen Swatches die ich gesehen habe waren die Geschwisterchen von Aqua Suede auch wunderschön.

IMG_7341

Aqua Suede hat, wie der Name schon verrät, ein Suede Finish (wie der O.P.I – You don´t know Jacques! Suede, den ich euch hier schon mal gezeigt habe). Der Lack trocknet aber nicht nur matt, er enthält auch Schimmer und genau das macht ihn so besonders, ich finde der Lack hat so einen Glow der wirklich wunderschön ist.

IMG_7342

Leider ist der Auftrag wegen dem Finish und der dadurch auch sehr schnellen Trocknung etwas kompliziert, man muss wirklich aufpassen das man sich, wenn man noch einmal über eine schon lackierte Stelle geht, nicht den Lack wieder “abzieht”. Eigentlich wäre der Lack nach 2 Schichten schon deckend, aber durch das Problem beim Auftrag sind es dann doch 3 Schichten geworden. Die Trockenzeit war natürlich super, ich glaub nachdem alle Nägel lackiert waren hab ich noch so um die 4 Minuten gewartet und war dann wieder voll einsatzfähig : D

Jetzt kommt eine kleine Bilderflut weil ich den Lack einfach so wunderschön finde <3

IMG_7346

IMG_7347

IMG_7348

IMG_7349

IMG_7352

IMG_7356

Je dunkler es wird, desto grünlicher wird der Lack und bei wenig Licht sieht er finde ich sogar fast türkis aus, wenn ich es mit dem Handy hinbekomme werde ich euch von diesem “Farbwechsel” auf meinem Instagram noch ein Bild zeigen.

Wie gefällt euch der Lack? Besitzt ihr auch Lacke von W7 & wo bekommt man die eigentlich?
cooltext1674740827

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich bin verliebt. 1000% mein Beuteschema <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch verliebt, er ist wirklich sooooooo toll *__* <3

      Löschen
  2. Der sieht ja klasse aus! So einen Farbton hab ich ja noch nie mit Satin-Effekt gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. https://www.liris-beautywelt.de/nagellackfarben/4261-w7-nagellack-aqua-suede-5060294392453.html

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe