[NotD] Maybelline Color Show Vinyl LE–Black to the Basics

18:32


Natürlich habe ich mir auch welche der Vinyl Lacke von Maybelline gekauft und zwar Grey Beats und Black to the Basics, den ich euch heute zeigen werde. Lackiert habe ich Grey Beats zwar auch schon, allerdings hat der bei mir so gezickt das er nur mit Topper zu ertragen war, das Ergebnis werde ich euch aber ein anderes Mal zeigen : )

Da ich Grey Beats ja schon lackiert hatte, wusste ich, was ich beim lackieren von Black to the Basics vermeiden musste, um ein erneutes Desaster zu vermeiden. Vorweggenommen, zumindest bei meinen Nägel verzeiht dieses Finish nichts, man sieht jede Rille und alles durch (und Minirillen habe ich durch das befeilte Gel viele…) aaber naja, sieht man nur von Nahe also nicht so schlimm. Außerdem neigen die Lacke zur Bläschenbildung, dachte zuerst ich lackiere einfach zu dick aber auf anderen Blogs habe ich das auch gelesen, scheint also öfter vorzukommen. Es lässt sich aber vermeiden wenn man sich bemüht dünn zu lackieren ; D

IMG_6868

Black to the Basics deckt eigentlich schon in einer Schicht, ich habe aber aus Gewohnheit 2 Schichten lackiert + noch eine fürs Foto da man die Rillen so durchgesehen hat und mich das auf den ersten Bildern so extrem gestört hat : / Das Finish ist aber einfach nur cool, ich muss meine Nägel die ganze Zeit anfassen weil ich dieses gummiartige Gefühl auf den Nägel einfach so interessant finde, als wäre der Lack noch nicht ganz trocken obwohl er das nach mehr als 24 Stunden definitiv ist.

IMG_6861

IMG_6863

Die anderen Farben aus der LE reizen mich leider nicht so, daher wird es nur bei den beiden bleiben, aber grau und schwarz geht eigentlich eh immer. Black to the Basics eignet sich auch sehr gut zum stampen, bei meinem Design von Dienstag habe ich in zum Stampen verwendet da ich meinen Konad gerade nicht zu Hand hatte und das ging alles problemlos : )

Habt ihr euch Lacke aus der Vinyl LE zugelegt? Wie gefällt euch dieses besondere Finish?
cooltext1674740827

You Might Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe