[HAUL] Nailmail und kleiner Einkauf

12:50


IMG_6742

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche habe ich über Pinterest bei der lieben Silke, ihren Pinterest-Sale findet ihr HIER, 2 ganz tolle Hololacke erstanden und nach 3 Tagen war das Päckchen auch schon bei mir und sie hat außerdem noch einen total süßen Glow in the Dark Lack dazugegeben, ich habe mich soooo gefreut <3

IMG_6739

IMG_6741

Ausgesucht habe ich mir Craze Amaze und Twinkle Twinkle Periwinkle.
Dann war ich noch mit meiner Mum shoppen und hab bei Müller natürlich auch noch einige Lacke mitgenommen.

IMG_6732

Essence Color Foils und Transfer Solution

IMG_6736

Essence Thermo 02 Play it Cool und 196 I love my blue jeans

IMG_6737

Maybelline Color Show Vinyls – 400 Grey Beats und 404 Black to the Basics

IMG_6738

Wie gefällt euch mein kleiner HAUL?
cooltext1674740827

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Da hast du ja ordentlich zugeschlagen ;) Aber es sind wirklich hübsche Lacke dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Ooh La Lacquer sind toll und Silkes Päckchen sind die besten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke sind wirklich super, einen hab ich eh schon lackiert, so schön holo hihi :D Ab sofort kauf ich nur noch bei ihr haha :D

      Löschen
  3. Richtig schöner Haul - und die beiden Hololacke finde ich richtig genial :)
    Folge dir jetzt übrigens auch via Bloglovin, weil ich deinen Blog richtig schön finde.

    Liebste Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Vielen Dank das freut mich total <3 Zu Twinkle Twinkle Periwinkle hab ich auch schon einen Post geschrieben der sollte morgen online gehen ;D <3

      Löschen
  4. Oh der Glow in the dark Nagellack ist ja mal genial *-* und auch sonst sehr hübsche Nagellacke ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Den hat mir die liebe Silke ja dazugepackt :D Also im Fläschchen leuchtet er schon mal vielversprechend bin gespannt ob das auf den Nägel auch so ist <3

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe