[NotD] Kiko Cupcake Lacquer 656–Pistachio

13:04

 

Ich bin immer noch dabei, meine ganzen neu gekauften Lacke zu lackieren und es werden nicht weniger, hab mir jetzt auch eine “Kaufsperre” auferlegt, als ich gesehen habe, wie viele meiner Lacke ich noch nie lackiert und gezeigt habe : )

Heute zeige ich euch Pistachio, sein Geschwisterchen Peach habe ich euch ja hier schon gezeigt. Peach gefällt mir auch etwas besser, da bei ihm der Effekt meiner Meinung nach deutlich dezenter ist. Pistachio enthält, wie alle der Cupcake Lacke diese bunten Fussel und zwar in orange, blau und dunkelgrün.

IMG_6345

Die Basis ist hellgrün und wirkt auf den Bildern viel pastelliger als in echt, der Struktureffekt ist auch hier sehr ausgeprägt, was mir ja sowieso total gut gefällt. Die Farbkombi finde ich hier aber etwas gewöhnungsbedürftig denn es sind ja nicht gerade Farben die so toll zusammenpassen wie bei Peach. Mir gefällt die Farbkombi aber nach 3 Tagen auf den Nägel schon ganz gut.

IMG_6339

Der Pinsel ist wirklich sehr buschig und zwar so sehr, dass ich auf dem kleinen Finger teilweise Probleme beim lackieren hatte, es kann aber auch an der Kombination von Lackkonsistenz und der Form des Pinsels liegen. Die Trocknungszeit ist bei Strukturlacken natürlich unschlagbar, ich habe keinen Topcoat benutzt und mir nichtmal eine Macke reingehaut : D

IMG_6343

Einen der Cupacke Lacke hab ich ja noch und bis jetzt bin ich eigentlich sehr begeistern, denn Effekt muss man halt mögen, aber da ich ihn mag ist das echt super. Ich muss immer über meine Nägel streichen : D

Morgen, für Lack in Farbe … und Bunt, gibts dann auch wieder einen Kiko von mir, die haben einfach soooo tolle Lacke <3

Wie gefallen euch die Cupcake Lacke?

Eure Selli <3

You Might Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe