[All about Nailart] #23 How to do … Fanbrush Nails

14:28


Heute zeigen Sophia und ich euch, wie man mit einem Fächerpinsel ein ganz schnelles Nailart hinbekommt. Jacqueline, die die Aktion gegründet hat, macht ja wie ihr wisst leider nicht mehr mit.
Für meine Mani habe ich den Fächerpinsel aus einem Set von Claire´s verwendet, den finde ich für diese Art von Design wirklich um Längen besser als den von Essence, da der von Essence so fest ist. Ich hab mich dafür entschieden nur Blautöne zu verwende, schlicht und einfach weil ich davon am meisten habe haha : D

Zuerst grundiert ihr die Nägel mit einer Farbe eurer Wahl (am besten eignet sich dafür weiss), ich habe meine weißen Lack von S-He benutzt, das ist für mich immer noch das beste weiss und mit unter 2 € ist der Preis für mich unschlagbar. Je nachdem wie ihr wollt könnt ihr Farben aussuchen mit denen ihr die Fanbrush Nails macht. Ich habe mit der dunkelsten Farbe begonnen (Essie – Aruba Blue). Zuerst habe ich auch einer Klarsichtfolie einen dicken Strich mit dem Lack gemacht und dann die Spitzen des Fächerpinsels jeweils von vorne und hinten eingetaucht.

20140831_135743

Dann streift ihr damit über den Nagel, solange bis euch das Ergebnis “dicht” genug ist. Das wiederholt ihr dann mit allen Farben die ihr euch ausgesucht habe, ich habe noch Astor – 291 River bei Night und von Essence – 02 I got a Crush on Blue aus der Love Letters LE verwendet.

Fanbrush Nails Tutorial

Fanbrush Nails Tutorial

Zum Schluss habe ich das ganze noch mit Topcoat versiegelt, leider hat der das ganze ein bisschen verlaufen lassen aber von weitem sieht man das garnicht. Zuerst dachte ich, dass mir das Ergebnis so überhaupt nicht gefallen, aber als es dann ganz fertig war, fand ich es doch ganz cool, ich finde es hat bisschen was vom Meer : D

Fanbrush Nails Tutorial

Fanbrush Nails Tutorial

Fanbrush Nails Tutorial

Fanbrush Nails Tutorial

Morgen gehts dann los mit Sophias und meiner neuen Aktion und wir freuen uns schon so sehr drauf und hoffe natürlich aus das ihr Lust habt mitzumachen <3

Wenn ihr jetzt auch Lust auf Fanbrush Nails bekommen habt könnt ihr die natürlich wie immer bei Sophia und mir in die Galerie eintragen : )

Wie gefallen euch die Fanbrush Nails, habt ihr so etwas auch schon einmal ausprobiert?
cooltext1674740827

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Haha deins sieht im Ergebnis sehr ähnlich aus, wie meins, auch wenn ich Zahnseide benutzt hab ;)
    Voll cool geworden <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke dir <3 Cool ich bin schon voll gespannt wie deines aussieht :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe