[All about Nailart] #21 How to do … Aztek Nails

13:04


Hallihallo ihr Lieben : ) Heute gibt es bei Jacqueline, Sophia und mir Aztek Nails zu sehen und ich hab schon bei den anderen Mädels vorbeigeschaut und ich muss sagen, die haben da wirklich Kunstwerke auf ihre Nägel gezaubert also schaut auf jeden Fall bei den beiden vorbei <3
Für meine Aztek Nails habe ich die Nägel erst mal mit drei verschiedenen Farben grundiert, dass muss nicht perfekt deckend sein da man bei meiner Variante nicht mehr ganz so viel von der farbigen Base sieht. Ihr solltet die Farben auf jeden Fall wirklich gut durchtrocken lassen, ich habe am Abend vorher lackiert damit da alles trocken ist. Die schwarze Farbe ist bei mir Acrylfarbe, ihr könnt aber natürlich auch Nagellack verwenden.

20140816_110752
Catrice - Minter Wonderland ; Kiko - Lilac ; Maybelline Color Show - Pink Boom
Jetzt klebt ihr ein Tixo so auf den Nagel, dass das untere Viertel frei bleibt und dann zieht ihr einfach Linien nach oben, ihr könnt diese so dick/dünn machen wie es euch gefällt.

20140816_112737

Ihr zieht das Tixo danach einfach ab und klebt es ungefähr in der Mitte eures Nagels wieder auf, dann malt ihr diese kleinen abgeschrägten Kästchen so versetzt auf, das kann ich leider nicht so gut erklären da müsst ihr euch etwas am Bild orientieren :/

20140816_113255

Dann wieder das selbe Spiel, Tixo abziehen und das nächste Viertel abkleben, in dieses zeichnet ihr dann kleine Striche, die immer größer werden und so etwas wie ein Dreieck bilden, und dass immer abwechseln. Neh die Erklärung war jetzt auch nicht das wahre, ich verweise wieder aufs Bild haha : D Ganz rechts erkennt man am besten was ich meine, dann bin ich leider selbst durcheinander gekommen.

20140816_114217

Zum Schluss zeichnet ihr oben noch Dreiecke, die mit der Spitze in Richtung Nagelhaut zeigen.

20140816_114349

Zuerst hatte ich das ganze Matt gemacht, aber dann ist mir aufgefallen, dass ein mattes Finish absolut nichts verzeiht und deshalb sie die Nägel dann doch glänzend geworden, gefällt mir jetzt auch besser so : D Ich bin so stolz auf die Nägel, deshalb folgt jetzt eine kleine Bilderflut haha ;D

IMG_6519aztek nailsaztek nailsaztek nails

Da ich Linkshänderin bin habe ich es nicht geschafft, die Linke Hand genauso zu machen und somit nutze ich die Gelegenheit um euch den Snowflake Glow in the Dark von Yes Love zu zeigen.

IMG_6533
Ich habe auch versucht den Glow in the Dark Effekt einzufangen, ich hoffe man erkennt halbwegs etwas.

20140816_125817

So das wars für heute auch schon von mir, beim nächsten Mal sind dann die Drip Drop Nails dran und auf die freu ich mich schon : ) Ihr könnt euch natürlich wie immer bei uns dreien ins InLinkz Tool eintragen.

Wie gefallen euch meine Nägel?
Eure Selli <3


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Uuuuh die sind ja cool geworden, echt super schön!! ♡
    Haha meine rechte Hand sieht auch nicht so gut aus, wie die linke ;p naja Übung macht den Meister ;)

    LG Sophia

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe