[Lack in Farbe … und Bunt] Türkis mit LCN - 360

18:57

 

Nun habe ich es auch mal wieder geschafft bei Lack in Farbe … und Bunt! mitzumachen. Natürlich bin ich wieder spät dran, aber das kennt ihr ja schon von mir ;D Diesmal wollten Lena und Cyw unsere türkisen Lacke sehen, was mich ziemlich gefreut hat, denn die Farbe ist so schön sommerlich. Als ich dann meine Sammlung durchgeschaut habe, musste ich leider feststellen, dass ich nur 2 richtig türkise Lacke besitze, obwohl ich mir bei dem einen dann nicht sicher war ob er wirklich so türkis ist, also hab ich mich für den anderen Kandidaten entschieden und zwar für den Lack mit der Nummer 360 von LCN.

20140701_141449

Wie ihr sehen könnt habe ich es, geschickt wie ich bin, geschafft, mir so eine richtige schöne Macke in den Zeigefinger zu hauen : ( Das war dann im Endeffekt auch der ausschlaggebende Punkt warum der Lack dann doch nicht oben bleiben durfte.

20140701_141347

Durch den kleinen Pinsel ist es mir schwer gefallen die Nägel sauber zu lackieren, aber mit ein bisschen Geduld ging das dann schon. Es ist ein einfacher Cremelack, auch wieder ohne irgendwelche Highlights was ich früher sehr gerne gemocht habe, aber seit diesen ganzen Effektlacke immer mehr kommen muss es manchmal einfach “mehr” sein haha.

20140701_141424

Die Deckkraft war voll ok, auf den Bildern trage ich zwei dünne Schichten. Die Trockenzeit war eigentlich auch ganz gut, also wenn man nicht wie ich meint, das man 5 Minuten nach dem lackieren (OHNE schnelltrocknenden Topcoat drüber) schon anfangen muss mit Fotos machen ;D Zur Haltbarkeit kann ich euch leider nichts sagen, da er ja gleich nachdem die Bilder entstanden sind, wieder runter “durfte”.

Vor der nächsten Farbe, also Aubergine (bei uns in Österreich heißt das ja Melanzani und deshalb bin ich anfangs total auf der Leitung gestanden) habe ich ein bisschen Angst, da ich mir nicht sicher bin ob ich einen Lack in der Farbe haben & wie diese Farbe so als Nagellack aussehen soll, also ich bin offen für Tipps haha : )

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich finde diese Farbe total schön! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe