[BlueFriday] Emily de Molly–Candy Coated

18:35

 

Zuerst einmal, liebe MsLinguini, ganz viele Entschuldigungen dafür, dass ich die letzten paar Blue Fridays nicht mitmachen konnte, ich wollte so unbedingt diesen Lack zeigen, aber es hat ja 2 Monate gedauert bis er da war. Aber jetzt ist er da und ich bin endlich wieder bei deiner wundervollen Aktion dabei <3


Heute zeige ich einen wundertollen Lack, nämlich Candy Coated von Emily de Molly. Endlich hab ich auch einen Indie Lack *freu*

IMG_6098

Der Lack ist hellblau und so gar nicht sheer, was ich eigentlich erwartet hatte, sondern ziemlich deckend. Er enthält viele kleine runde rosa Glitzerpartikel und ich finde, dass gibt ihm so leicht diesen Zuckerl/Kaugummilook, auf den ich sowieso total stehe.

IMG_6091

Auf den Bildern trage ich zwei dünne Schichten, die ich auch für absolut ausreichend halte, es war auch immer genug Glitzer auf dem Pinsel und wenn an manchen Stellen am Nagel weniger ist, kann man den ganz leicht so bisschen herumschieben, ohne das man groß was kaputt macht oder verschmiert.

IMG_6094

Der Auftrag war einfach nur super, ich komme total gut mit dem Pinsel zurecht, nun sollte ich mir nur mal eine gescheite Lampe suchen, die ich beim lackieren verwende, denn manchmal mache ich mir selbst so einen Schatten, dass ich gar nicht mehr sehe, wo ich schon lackiert habe und wo nicht : O  Habt ihr da vielleicht Tipps für mich?

IMG_6100

Der Glitzer der in der obersten Schicht ist funkelt unter direktem Licht total schön, leider habe ich es nicht ganz geschafft das mit der Kamera einzufangen aber ich hoffe ihr wisst trotzdem was ich meine. Die Trocknungszeit war auch total gut und schnell, als ich nämlich den letzten Finger bei der ersten Schicht lackiert habe, war der, bei dem ich angefangen hatte schon gut angetrocknet. Natürlich hab ich trotzdem Topcoat drüber lackiert, allein schon für den Glanz, aber das ist ja eh normal bei mir : D

Achtung, kleine Bilderflut <3

IMG_6092

IMG_6096IMG_6099IMG_6101

Wie gefällt euch der Lack? Welche Indie Lacke muss man eurer Meinung nach unbedingt haben?

Eure Selli <3

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Du bist ja süß :* Du musst dich doch nicht entschuldigen, der Blue Friday ist doch eine freiwillige Sache und immerhin hat sich das Warten für den tollen Lack doch total gelohnt ♥ Ich habe bisher noch gar keinen Indie-Lack mit Partikeln, obwohl ich schon länger einige von Emily de Molly im Auge habe. Du hast da wirklich einen sehr schönen Lack ausgewählt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :D <3 Für mich ist das ehrlich gesagt sowas wie meine Lieblingsaktion weil wegen Blau, wenn mich da eine versteht dann du :D Dankeschön, ich finde ihn auch soooo toll *.* Emily de Molly hat ein paar tolle Blaue Lacke und generell riichtig schöne :D Danke nochmal <3 <3

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe