[All about Nailart] #18 How to do … French Nails

14:19


2014-05-29
Heute zeigen Jacqueline, Sophia und ich euch bei der Aktion All about Nailart, die von Jacqueline ins Leben gerufen wurde, wie man French Nails macht und ich hab schon gesehen, dass die beiden nicht nur verschiedene Techniken und Möglichkeiten zum Aufpeppen gezeigt haben, nein, sie haben das auch noch total schön hinbekommen.

Ich nicht.

Das ist auch die Erklärung / Entschuldigung wieso mein Post erst heute online geht und nicht wie sonst schon Samstags. Ich hab diese French Nails, jetzt mal ganz ehrlich raus, so richtig versaut und fand meinen ersten Versuch so unzumutbar das ich das ganze nochmal versucht habe, aber irgendwie ist es nicht besser geworden und ich hoffe, dass ihr nicht eure Nailart-Vertrauen in mich verliert, andere Dinge gehen ja, mit Geduld und allem, aber French Nails krieg ich überhaupt nicht hin : ((  Trotzdem werde ich sie euch zeigen, gehört ja schließlich zu Aktion : D

FrenchTutorial

1. Zuerst grundiert ihr eure Nägel mit einer Base, es gibt “fertige” für French Nails, ihr könnt aber auch einfach einen sehr  hellen und sheeren Lack nehmen, ich habe mich für Give me nude, Baby! von Essence entschieden.

2. Die Base lasst ihr erst mal trocken und dann gibt es mehrere Möglichkeiten (die ihr bei Sophia und Jaqueline seht, ihr hab sie zwar probiert aber das hat alles nur schlimmer gemacht, also zeige ich euch die Variante, die noch “am besten” ausgesehen hat). Ich habe mich für French Schablonen entschieden, meine sind von S-He aber ich bin mir sicher, dass es solche auch von anderen Marken gibt. Diese klebt ihr dann auf den Nagel, ich wollte es ursprünglich so haben, das nur das weisse vom Nagel nachher weiß ist (was natürlich nicht hin gehaut hat) aber im Prinzip kann man die Schablone da ansetzen, wo es einem am besten gefällt, je nachdem wie breit man das French haben möchte.

3. Dann nehmt ihr einen weißen Lack und lackiert eure Spitzen, bei mir hat es zwei Schichten gebraucht, man kann aber auch gleich einen Tipp-Painter nehmen und das mit dem machen, denn der deckt besser.

4. Sobald ihr das gemacht habt, zieht ihr die Schablone auch schon wieder ab, dann kommt noch Topcoat drauf oder wenn ihr wollt noch diverse Verzierungen und dann sind eure French Nails auch schon fertig.
WENN man nicht so doof ist wie und meint, eh ja, da gehört doch noch bisschen Farbe hin und die Linie ist doch zu dünn und Upps irgendwie schaut das jetzt gar nicht mehr so dolle aus ; D Aber ist auch gut, jeder hat Dinge die er schlechter oder besser kann und zum Glück gefallen mir French Nails an meinen Händen nicht so gut, dass ich jetzt darüber verzweifeln werde, dass ich es nicht so hinbekomme : )
So und damit ich auch dazu stehe wie doof ich das gemacht hab, hier das Bild von dem Versuch es Freihand zu malen, außer der Mittelfinger, der ist mit Schablone ; D

20140724_162408

Nächste Woche sind dann die Lego Nails dran und dafür hab ich schon was cooles im Kopf und ich hoffe total, dass es so hinhaut wie ich mir das vorstelle.
Wenn ihr jetzt, trotz dieses French-Trauerspiels hier noch Lust darauf habt, euch auch French Nails zu machen, könnt ihr die gerne bei Jacqueline, Sophia oder mir ins Inlinkz-Tool eintragen, wir würden uns sehr freuen <3
Welche Nailart-Technik lässt euch ausflippen weil sie nie so hinhaut wie ihr wollt?
Eure Selli <3

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Huhu ja du ich kann des echt nachfühlen!! Ich bekomme immer schier nen Anfall bei Striping Tape, da scheint außer mir aber auch keiner ein Problem mit zu haben Oo
    Danke, dass dir meine gefallen - war damit nämlich auch nicht so wahnsinnig zufrieden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das beruhigt mich jetzt, bei mir scheitert es meistens nämlich schon daran, dass ich es nicht mal schaffe das Striping Tape so wie ich möchte auf den Nagel zu bringen haha :D
      Deine sind aber wirklich hübsch <3

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe