[Swatch] P2–100 Precious

09:55

 

Heute zeige ich euch einen Lack den ich sehr hübsch finde, nämlich den Sandlack mit dem Namen Precious von P2. Leider kann man mittlerweile keine P2 Sachen mehr in Österreich kaufen da die Palmers Filialen sie nicht mehr verkaufen und bei DM gibts die bei uns sowieso nicht : ( Ich finde das wirklich sehr schade, weil P2 echt schöne Lacke macht und vor allem die Sandlacke gefallen mir sehr gut aber leider konnte ich nur 2 davon ergattern.

20140520_115808

*hach* da waren meine Nägeln noch so schön lang, doof wie ich bin lasse ich sie jedes Mal, wenn ich das Gel nachfüllen gehe kürzen und dann ärgere ich mich wirklich jedes Mal das ich sie wieder kurz hab haha : )  aber zum Glück wachsen sie ja nach ;D

Wie auch sein rosanens Geschwisterchen Adorable, welches ich euch hier schon mal gezeigt habe, enthält Precious auch diese kleinen runden “Pailletten” die die Sandlacke von P2 so besonders machen, also sie sind nicht nur Sand sondern auch Glitzer und naja, was soll ich sagen, bei der Kombi und mir ist das Liebe.

IMG_5970

Der Auftrag vom Lack war sehr einfach und er hat mit 2 Schichten auch schon komplett gedeckt und vorallem komme ich mit den Pinseln bei den P2 Lacken ziemlich gut zurecht. (ist ehrlich schade das es die bei uns nicht mehr zu kaufen gibt). In direktem Sonnenlicht wirkt der Lack aber farblich garnicht mehr soooo Gold auf mich, sondern mehr so Sandfarben, haha trifft sich ja gut, sandfarbener Sandlack hehe Smiley mit geöffnetem Mund An der Haltbarkeit habe ich auch absolut nichts auszusetzen, keine Tipwear auch nach 3 Tagen Schule und am Laptop tippen.

IMG_5969

Was ich an diesen Sandlacken, und auch am Essie – Lots of Lux (muss ich hier mal kurz anmerken) wirklich, wirklich liebe ist das ablackieren, sonst bei Sandlacken immer eher nicht so toll ABER diese Exemplare zicken wirklich nicht schlimm herum bei ablackieren,  klar geht es nicht so schnell wie bei Cremelacken aber es geht sehr schnell im Vergleich zu anderen Textur/Glitterkandidaten.

Wie findet ihr die Sandlacke von P2?

Eure Selli <3

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. oh wow was für ein toller lack
    sieht richtig glamorös aus
    ich habe auch zwei sand lacke und liebe sie abgöttisch

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar :)
      Ich find ihn auch richtig toll :D Welchen anderen Sandlack hast du noch ? :D

      Löschen
  2. Ich finde die Sandlacke alle super. Bisher hat keiner faxen gemacht und ich freue mich total, dass ich diesen hier damals doch noch gekauft habe. Normalerweise steht mir gold nicht. Aber gold als Sandlack sah super aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Effekt bei denen von P2 voll, grade wegen dem Glitzer. Da muss ich dir zustimmen, bin auch nicht so das "Goldmädchen" aber meine Mum fand ihn so hübsch da durfte er mit & ich bereu es absolut nicht :D

      Löschen
  3. Wow, dieser Lack ist ja total toll! :o
    Den muss ich mir auch holen, wenn ich ihn sehe! :D

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe