Dunkel türkis/blauer Glitzertraum von Flormar

11:29

 

Vor einiger Zeit war ich bei Flormar einkaufen und da durfte auch der wunderschöne Lack mit der Nummer431 bei mir einziehen. Da mein Nagellackregal schon übergeht und ich die Lacke, die keinen Platz mehr darin haben im Moment so halb “geordnet” auf meiner Kommode stehen hab, hab ich natürlich voll den Überblick verloren. Als ich aber meine Swatch-Rad durchgesehen habe, viel mir dieser tolle Lack von Flormar ins Auge, tja doof das ich nicht mehr wusste welcher Lack das überhaupt war, war zu erwarten bei meiner Ordnung haha.

Als ich ihn dann aber gefunden hab musste er natürlich sofort auf meine Nägel. Leider lässt er sich auf den Bildern nicht so toll einfangen wie er im Sonnenlicht, oder generell bei direktem Lichteinfall wirkt.

IMG_5960

IMG_5964

Ich kann die Farbe des Lacks nicht ganz einordnen, er ist zwar blau, aber dann wieder leicht grünlich türkis und immer anders aber ich finde diese leicht changierende Farbe wirklich wunderschön. 

IMG_20140510_105604

Der Lack lässt sich sehr angenehm auftragen, ich komme mit dem “Griff” von Flormar ziemlich gut zurecht. Leider deckt der Lack erst nach 3 Schichten, aber bei dem Ergebnis kann ich darüber hinwegsehen ; D

IMG_20140510_105636

Hier habe ich den Lack mit Blitz fotografiert und ich finde das man auf diesem Bild sehr gut erkennt wie sehr der Lack seine Farbe verändert, je nachdem wie das Licht auf ihn scheint. Komischerweise sieht es auf manchen Bilder so aus als würde der Lack nicht decken wobei ich das, als ich ihn auf den Nägel hatte garnicht so wahrgenommen habe. Ich find ihn einfach toll : D

IMG_20140510_105709

IMG_5956

Ich glaube das der Lack sich sehr gut als Basis für Galaxy Nails eignet, da mich das Glitzergefunkel auf den Nägel sehr an so etwas in der Art erinnert hat, ich finde aber auch das er ein bisschen was vom Meer und Lagunen hat, ist auch immer schön da bekommt man gleich so ein Urlaubsfeeling. Flormar macht meiner Meinung nach generell sehr schöne Lacke, auch welche die etwas ausgewöhnlicher sind was die Effekte von Glitzer angeht als andere leicht zu bekommende Marken wie Essence, Catrice usw..

Ein großes Manko war aber definitiv das ablackieren, denn einerseits ist die Farbe richtig stark auf den Nägel geblieben und außerdem wollte der sehr sehr feine Glitzer auch nicht weg von meinen Händen, auch nicht nach mehrmaligem Händewaschen.

Wie findet ihr die Nagellacke von Flormar?

Eure Selli <3

You Might Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe