Misslyn Velvet Diamond Nr. 73

15:00


Nachdem ich mir den Lack von Misslyn mit der Nummer 73 extra reservieren hab lassen und ihn dann natürlich gleich gekauft habe, bin ich jetzt endlich dazu gekommen ihn zu lackieren. Der Lack hat eine grüne Base , die für mich aber nicht ganz grün ist, irgendwie hat die noch so ein bisschen einen anderen Farbeinschlag. Blau oder türkis vielleicht? Er enthält ganz viele sehr kleine Glitzerpartikel, dann noch kleinen hexagonalen Glitzer und das absolute Glitzerhighlight in diesen Lack sind für mich die schon recht großen quadratischen Glitzerteilchen. Die find ich voll toll und die + die Farbe waren auch der Grund warum ich den Lack so unbedingt haben wollte  : D
IMG_5888
IMG_5890
Der Auftrag war recht einfach, nur von der Deckkraft war ich ein bisschen negativ überrascht. Nach der ersten Schichte hatte ich einen Hauch von Farbe auf den Nägeln und insgesamt habe ich drei dicke Schichten gebraucht um ein deckendes Ergebnis zu erzielen, aber ich habe immer noch da Gefühl das mein Nagelweiß durchschimmert. Und was ich noch dazu sagen muss ist das der Lack wirklich extrem stinkt.
IMG_5893
IMG_5898
IMG_5905
Leider hat sich die Kamera geweigert die Farbe vom Lack so einzufangen wie sie wirklich ist, also hab ich euch noch ein mit dem Handy gemachtes Bild dazugegeben, da wirkt die Farbe mehr so wie in echt, aber eigentlich ist das grün noch viel tiefer und schöner.

*ironie on* Das ablackieren wird sicher ein Spaß, da freu ich mich schon voll drauf *ironie off*
Ich glaube das war auch der Hauptgrund warum ich es so lange vor mir hergeschoben hab den Lack zu lackieren aber naja, er ist halt voll hübsch und ich denke die Mühe ist es wert ; D

Wie findet ihr die Velvet Diamond Lacke von Misslyn?
Eure Selli <3

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Huhu ... Bin über Beautyholics auf deinen Blog aufmerksam geworden!

    Die Farbe ist echt schön, habe aber keinen Velvet Lack :)

    Freue mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog, es wird ein Cheek & Lip Kit von Benefit verlost! :)
    LG P!nkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heej :) Cool danke fürs vorbeischauen :D

      Ich mag die Farbe auch total gerne, und steh mittlerweile voll auf diesen Effekt, es mussten dann immer mehr von denen her haha :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe