ManiacMonday–Pink & Blue

09:40


Seit einiger Zeit läuft nun schon die Aktion Maniac Monday  die von Janine und MsLinguini ins Leben gerufen wurde. Es geht darum, das es jeden Montag ein Motto gibt, dieses Mal lautet es Pink & Blue, und dazu postet dann jede ihr Naildesign. Ich kann euch sagen, die Mädels sind alle richtig talentiert, ich bin jedes Mal beeindruckt wenn ich die ganzen tollen Designs sehe : D
Da mir zu dem Motto als erstes Gradient in den Sinn gekommen ist, habe ich versucht das umzusetzen, mehr oder weniger erfolgreich. Davor habe ich noch versucht mit den von mir ausgewählten Lacken zu marblen, aber ich krieg es einfach nicht hin. Ich hoffe das Gradient geht noch als Nailart durch ;D
IMG_5813IMG_5814IMG_5817
Verwendet habe ich: essence – 107 naughty and pink ; astor – 291 river by night ; p2 – 920 up in the air
Auf dem Zeigefinger habe ich zuerst noch eine weiße Base lackiert aber das Ergebnis hat mir nicht so gut gefallen also hab ich es bei den anderen Fingern weggelassen.
Ich bin schon gespannt wie die anderen das Motto diesmal umsetzen werden : D

Eure Selli <3

You Might Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe