Lack in Farbe … und bunt! diesmal in Hellgrün (:

16:45


Hallihallo ihr Lieben,
so nun hat der Veggie-Monat begonnen (um genau zu sein seit 3 Tagen) und es ist so schwer für mich ich brauch Fleisch haha.  Aber egal, ich zieh das durch, ich pack das, kommt motiviert mich ein bisschen ;D
Jetzt aber zu meinen Nagellack für Lack in Farbe … und bunt! der Aktion von Lena & Cyw, diesmal wollten sie Hellgrün sehen und das passt diesmal ja sowas von perfekt in meinen “Plan”. Ich habe nämlich die Artdeco – Chrom Nagellacke als Schnäppchen ergattern können und habe förmlich nur darauf gewartet eine Gelegenheit zu bekommen um euch den ersten davon zu präsentieren.
So weit so gut. Dann ging es ans lackieren und ich dachte nur *whaaaaaat????*. Da ich meine Nägel mit Gel verstärkt habe, habe ich natürlich auch kleine “Striche” drinnen, die vom feilen kommen und sonst auch kein Problem sind. Ja, SONST. Dieser Lack zieht sie aber irgendwie so glatt das man jede Minimacke im Nagel sieht also hieß es erst mal polieren, dann so einen GelRefill Lack (von S-He) drauf, der macht die Oberfläche relativ glatt, muss aber auch ewig lang trocken und dann, nach ungefähr 4 Stunden + ein bisschen was konnte ich endlich den Lack auftragen. Man sieht zwar immer noch vereinzelt “Kratzer” aber im Vergleich zu davor ist es viel besser, aber seht selbst:
IMG_5788IMG_5785IMG_5786IMG_5787
Wie man auf den Bildern auch sehen kann, neigt er zu Streifenbildung, ist aber je nach Lichteinfall entweder mehr oder weniger schlimm haha : D
Ich finde den Lack wirklich schön, kann ihn aber niemanden empfehlen der rillige-, gel- oder andere komplizierte Nägelchen hat da es dann wirklich ein Megaherumgetue ist (:
Wie findet ihr den Lack?

Eure Selli <3

You Might Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe