BlueFriday mit einem ganz besonderen Schätzchen

17:36


Vor einiger Zeit habe ich bei der lieben Tartelette von den Lackaffen einen wunderschönen blauen Sand/Glitzerbombenlack erkreiselt und habe mir gedacht der wäre doch perfekt für den nächsten BlueFriday von MsLinguini.
Der Lack ist Vega von Zoya, ich dachte von den Bildern her das er weniger blau ist aber als er dann bei mir ankam hab ich gesehen das da schon ordentlich blau drinnen ist, was mich richtig gefreut hat, denn von blau kann ich sowieso nie genug haben. Ich liebe diesen Lack. Er glitzert und funkelt so schön auf den Nägeln und durch das (schon sehr raue) Finish muss man immer auf die Nägel greifen, ihr kennt das bestimmt ; D
Außerdem ist es mein erster Zoya Lack und somit auch eine kleine Premiere auf dem Blog.
Auf den Bildern seht ihr auch das meine Nägel im Moment wieder ein bisschen kürzer sind, für mich extrem kurz, das liegt daran das ich sie wieder auffüllen war und sie bei mir einfach so schnell wachsen seit ich das Gel drüber hab, das ich richtiggehend einkalkulieren muss wie lang sie in vier Wochen sein werden, damit sie mir nicht zu lange werde. Ich finde es aber fast gut das ich den Lack auf die kürzeren Nägel lackiert habe, den ich wollte nicht so viel davon “verschwenden” , ich will ihn ja noch möglichst lange haben : D
IMG_5833IMG_5835IMG_5847IMG_5850IMG_5854
Ich hab das Gefühl, das der Lack so gut wie nur aus Glitzer besteht, was mit aber überhaupt nicht stört, ich find das eh super : D Er enthält große, hexagonale Glitzerteile, die man vor allem auf dem letzten Bild gut sieht und diese reflektieren vor allem unter Sonnenlicht wunderschön in allen Farben. Außerdem ist kleinerer hexagonalen Glitzer enthalten, dann noch kleiner runder Glitzer und noch ganz kleine Glitzerteile die das typische Sandlackfinish ausmachen wobei ich wirklich sagen muss das dieser hier sehr viel rauer ist als alle meine anderen Sandlacke.
Das hat sich auch beim lackieren bemerkbar gemacht, denn das war nicht ganz einfach. Aber nach 2 dicken Schichten war er auch auf jedem Nagel deckend was ich ehrlich gesagt nicht erwartet hätte.
Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen das ich sie super finde. Ich habe ihn am Samstag lackiert und habe keinerlei Tipwear oder sonstiges. Ich habe aber auch nicht vor ihn allzu schnell wieder ab zu lackieren, einerseits weil ich ihn so schön finde, und andererseits weil ich fast ein bisschen Angst davor habe weil ich glaub das das ordentlich lang dauern wird ;D
Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr auch Lacke von Zoya und wenn ja, welche?
Eure Selli <3

You Might Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe