Lack in Farbe … und Bunt! Rosa

20:04


nun bin ich wieder zurück in wieder Mal bei Lack in Farbe … und Bunt!, der Aktion von Lena und Cyw dabei. Diese Woche lautet die Farbvorgabe Rosa, eine Farbe bei der ich mir nie sicher bin ob ich sie jetzt mag oder nicht. Da ja wirklich rosa und nicht pink gemeint war musste ich nicht lange suchen, denn meiner einziger Lack in dieser Farbe ist von Konad und nennt sich Sandy. Ich habe ihn mal zufällig in einem Geschäft für Nailart-Zubehör entdeckt das auch Lacke verkauft und habe ihn gleich mitgenommen.
IMG_5669
Wie ihr auf dem Bild seht, ist schon ordentlich was weg von dem Lack obwohl ich ihn erst ein mal richtig auf allen Nägeln lackiert habe. Ich finde ihn ehrlich gesagt garnicht gut, er lässt sich so komisch auftragen, die ganzen “Sandpartikel” gehen beim lackieren alle auf die Seite und in der Mitte ist dann garnix. Man braucht auch Minimum zwei Schichten bis er trocken ist aber das Ergebnis konnte mich überhaupt nicht überzeugen, deshalb kam er gleich wieder ab. Wenigstens das ging schnell haha
IMG_5672IMG_5676IMG_5679
Wie gefällt euch der Lack?
Eure Seli <3

You Might Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe