Catrice Luxury Laquers–Swatches

12:22


Hey ihr Lieben! Wie ihr ja gestern schon erfahren habt, habe ich beim Blogger-Gewinnspiel Nagellacke der neuen Catrice Luxury Laquers LE zum testen gewonnen. Ich hab mich natürlich gefreut wie ein kleines Kind über den Weihnachtsmann als ich das Päckchen im Postkasten entdeckt habe ;D
Ich beginne mal mit den Glitzerlacken/toppern, von denen habe ich nur Fotos in den Fläschchen gemacht und sie nicht einzeln geswacht, da es wirklich nur normale (zwar sehr schöne aber doch normale) Glitzertopper sind.
IMG_5554
IMG_5542
IMG_5544
C01 – Glitter me if you can
IMG_5553
C02 – Glitz Carlton
IMG_5538
IMG_5540
C01 – BRIGHTsmaid
Alle der Glitzertopper haben eine mehr oder weniger leicht farbige Base und außerdem sehr kleinen feinen Glitzer, kleine runde Glitzerteilchen aber auch größere hexagonale Glitzer”Pailletten” .
BRIGHTsmaid und Glitter me if you can finde ich wirklich extrem dickflüssig, teilweise sind sie dadurch auf schwer zu lackieren. Der Glitz Carlton hat komischerweise eine ganz normale Konsistenz, die mir persönlich auch viel mehr zusagt.
Zum Auftrag kann ich nicht viel sagen, die Pinsel von Catrice sind ja nicht gerade für ihre Perfektion bekannt aber bei den Exemplaren die ich erhalten habe sind zum Glück alle heil und nicht verdreht oder ausgefranst. Ich hatte auch nicht das Gefühl nach dem größeren Glitzer fischen zu müssen, es war von allem eine gut Menge am Pinsel.
Nun zu den Chameleon Lacken:
IMG_5584
IMG_5555
IMG_5557
C08 – C(h)ome, Leon
Mein Favorit unter den Chameleon Lacken, normalerweise mag ich diese Farbe überhaupt nicht je nach Lichteinfallen hat er so einen leichten grünen Schimmer der es mir irgendwie voll angetan hat.
IMG_5581
IMG_5535
IMG_5536
IMG_5580
C06 – Chromit & Miss Pinky
IMG_5533
IMG_5534
C05 – Chromeo & Julia
Hier seht ihr noch mal alle 3 Lacke geswatcht:
IMG_5575
IMG_5578
Die Konsistenz ist von allen 3 Lacken angenehm, etwas dickflüssig sind sie zwar aber nicht so sehr das es störend wäre. Sie decken mit einer dicken Schicht recht gut, ich habe aber aus Gewohnheit trotzdem 2 Schichten lackiert.
Was mich etwas stört ist, das der Lack ein bisschen streifig ist, was aber nicht schlimm ist da es für mich wirkt als würde es zum Effekt gehören hihi : )
Und nun kommen wir zu meinen absoluten meeeega Highlight der Lack, nämlich dem        C04 – Plum me up Scotty. Mein allererster Holo (auch wenn es nur ein leichter ist) aber ich hab mich soooo sehr gefreut das glaubt ihr garnicht : D
IMG_5558
IMG_5559
IMG_5560IMG_5561IMG_5565IMG_5566IMG_5567IMG_5572
Mein Fazit  zu der LE : Ich finde die Lacke wunderschon, vor allem den Holo und sobald es die LE auch hier bei uns in Wien gibt werde ich mir die restlichen Lack (die Holos auf jeden Fall – na toll nun beginnt es auch bei mir haha) vermutlich alle kaufen : D
Ich bin so dankbar an Cosnova das ich gewonnen hab und es mir so ermöglicht wurde die Produkte jetzt schon zu haben *immernochextremfreu*
Hoffentlich hat euch meine Bilderflut gefallen und bis zum nächsten Mal,
Eure Selli <3

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wow, Chromeo & Julia und der Plum me up Scotty sehen ja toll aus. Leider neigen solche Lacke ja oftmals zur Streifenbildung, das Ergebnis kann sich aber trotzdem sehen lassen :)

    LG Bib

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe