OPI You don´t know Jaques! Suede–Swatch

12:08


Hey ihr Lieben!
Ich bin schon wieder/noch immer krank, sowas blödes : ( Naja dafür hab ich Zeit für einen Swatch und die Nailchallenge (Post kommt später ;D).
Geswacht hab ich ,den, wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt, OPI You don´t know Jaques! Suede. Zuerst kommen mal ein paar Bilder:
IMG_5187


IMG_5191

mit blitz
IMG_5197
ohne blitz neben dem Fenster

Als ich den Lack gekauft habe, war ich der vollen Überzeugung, dass er nach dem auftragen dunkelgrau aussieht, ich finde aber das er braun ist, was meint ihr dazu? *kann mich über das braun absolut nicht beschweren, finde das genauso gut ;D)
Zum Auftragen: Ich finde der Lack lässt sich sehr gut auftragen. Ich mag es eigentlich lieber wenn der Pinsel nicht soo dick ist, vor allem beim kleinen Finger ist das bei mir so eine Sache aber mit dem Pinsel von diesem Lack hier ging es ganz gut, obwohl er dick ist. Der Lack ist recht dickflüssig was ich auch sehr angenehm finde.
Zur Deckkraft & Trocknungszeit: Tja was soll ich dazu sagen, ich war baff. Der Lack hat mit einer Schicht so ziemlich gedeckt und war innerhalb von so kurzer Zeit trocken das ich es nicht mal richtig mitbekommen habe, ich bin begeistert hihi.
Zur Haltbarkeit kann ich leider nicht so viel sagen, ihr wisst ja das ich das nicht lange mit der selben Farbe auf den Nägel aushalte. Bei letzten Mal hatte ich ihn 2 Tage drauf und er hat perfekt gehalten (:

Ich hoffe mein Post hat euch gefallen, schreibt doch in die Kommis mal eure Lieblingslacke, bräuchte wieder Einkaufsinspirationen ;D
Eure Selli <3

You Might Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe