HAUL + 31 Tage Nail Challenge–Tag 11 Pünktchen :D

16:48


Hallihallo ihr Süßen!
Heute hab ich erstens mit meine neuen Einkäufe für euch uuuund dann noch das Naildesign zum Tag 11 der Challenge für den das Motto Pünktchen gilt.
Also beginnen wir mal mit den Neuzugängen
IMG_5102
Von links nach rechts: Flormar – IT02, Flormar – M13, Flormar – 392; Maybelline Color Show – Wine Shimmer, Catrice – Glitterazzi (ich glaube der ist sogar aus dem neuen Sortiment *freu*) und dann noch einen Überlack von Essence.
IMG_5103
Damit ihr euch einen Eindruck von den Lacken verschaffen könnt, hab ich sie alle mal auf dem Nagelrad für euch geswatcht :D
IMG_5101
Und jetzt zu meinem heutigen Nageldesign :)
IMG_5110
Ich finde der Topper von Catrice sieht auf den Bildern so richtig, ich nenne es mal bescheiden, aus. Verwendet hab ich diese Lacke.
IMG_5105
S-He – 001, Kiko – 330, Essence – 01 The Stilleto, Essence – 144 Black is back
IMG_5109
Mein Post heute war zwar kurz, ich hoffe aber das er euch trotzdem gefallen hat ;D
Eure Selli

You Might Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe