Ganz viele neue Lacke :D

16:35


Hey ihr Süßen!
Leider bin ich in der letzten Zeit so gar nicht dazu gekommen zu poste, die Schule ging wieder richtig los, Tests.. ich wisst ja ;D Dafür habe ich aber irgendwie voll viele neue Lacke ergattert *freu* und die will ich euch jetzt mal präsentieren.
Als allererstes zeige ich euch mal die Dinge, die keine Nagellacke sind, damit man wenigstens ein bisschen die Übersicht behält (:
IMG_5267

Diesen Nagellackentferner kann ich vor allem den Mädels, die so wie ich Gelnägel haben, ans Herz legen. Da ich ja keine Acetonhaltigen Nagellackentferner verwenden kann habe ich so meine Schwierigkeiten beim entfernen von Sand- Glitzer- oder generell Effektlacke. Als ich den hier also im DM entdeckt habe, für 1,90 € habe ich mir gedacht wieso nicht und ihn einfach gekauft, und es hat sich als die richtige Entscheidung erwiesen ;D Er entfernt fast alle “Problemfälle” richtig schnell und gut und für den Preis ist das richtig super.                   Klare Kaufempfehlung! <3
IMG_5280
Dann hab ich noch diesen Tattoo Pen entdeckt und der musste auch gleich mit, da ich schon lange etwas gesucht habe mit dem ich feine, exakte Dinge zeichnen kann, und ich hoffe ich werde erfolgreich sein. Sobald ich ihn ausprobiert habe folgt natürlich gleich ein Bericht für euch (:
IMG_5283
IMG_5286
IMG_5287
Außerdem sind endlich, nach fast 2 Monaten, meine Dotting Tool bei mir angekommen, jetzt kann ich mich wieder kreativ austoben ;D
Sooo jetzt aber zu meinen Einkäufen, ich beginne mal mit Catrice:
IMG_5242
02 – PLUMdog Millionaire ; 01- Royal REDing ; 04 – Oyster & Champagne
IMG_5268
IMG_5255
44 – Mermaid my Day
IMG_5273
Weiter geht´s mit denen von Claire´s:
IMG_5243
66888 – Splatter Orange ; 60720 – Green Eyed
IMG_5271
& gleich weiter mit Essence:
IMG_5256
17 – Only purple matters ; 06 – Crack me! Pearly pink ; 02 – Circus Confetti
IMG_5278
22 – Black dress and white tie
IMG_5262
178 – Hello Spring!
Dann kommen wir zu Misslyn:
IMG_5236

IMG_5275
Ein Lack von Manhattan fehlt noch von dem hab ich leider nur ein Bild auch dem Nagelrondell für euch da die Kamera den Lack in der Flasche irgendwie nicht fotografieren will : (
IMG_5269
So das war jetzt mal meine Ausbeute, heute kommt noch ein Post zu Lack in Farbe und bunt, also schaut vorbei ;D
Eure Selli <3

You Might Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe