Blue Friday und wieder mal neue Einkäufe ;D

20:34


Heey ihr Lieben! Ich bin grad soooo glücklich, kam grad heim und was war im Postkasten? Post von Cosnova, ich hab beim Blogger – Gewinnspiel gewonnen und dann auch noch die Lacke aus der neuen Catrice LE, die es hier bei uns in Österreich noch garnicht gibt *kreisch* Morgen gibt es dann natürlich Bilder von den Lacken (es ist sogar ein Holo dabei, MEIN ERSTER!!! – ich freu mich so sehr ;D) und nach und nach werde ich sie natürlich alle für euch swatchen (:
Außerdem werdet ihr noch meine ersten Beitrag zu MsLinguini´s Blue Friday sehen, ich wollte schon länger mitmachen und nun bin ich endlich dazu gekommen <3
Jetzt zuerst mal zu meinen Neuzugänge, bin die Woche nach einem eh schon blöden Schultag auf gut Glück noch zum Müller gefahren, und dann hatten die dort ehrlich die riiiiiesen 3 Meter Essence Theke und die neuen Produkte,ich dachte ich zuck aus, manchmal läufts einfach super : D Hab mich so sehr darüber aufgeregt das ich sogar den PIN meiner Karte vergessen hab, kann auch nur mir passieren haha (:
Ich beginne mal mit Catrice, da von denen diesmal nur einer in mein Körbchen “gehüpft” ist:
IMG_5335
49 – Keep Pool
IMG_5321
Dann weiter zu Essence:
IMG_5337
02 – Always in my Mint; 06 – soda pop & candy shop
Kurzer Einschub zu den Nail Candies, ich kann sie leider garnicht empfehlen, sie duften nicht, und das allerschlimmste ist das sie irgendwie garnicht decken. Da ich ziemlich lange Nägel hab und dadurch auch viel Nagelweiß sieht man auch nach 3 Schichten noch durch : (
IMG_5322
183 – be my lucky star
IMG_5333
171 – Galactic Glam
IMG_5338
IMG_5340
01 – Pixie Dust
IMG_5342
101 – Jewels in the Pool
IMG_5355
IMG_5363
Das ist der Topcoat, der angeblich jeden Essence Nagellack magnetisieren soll. Ich konnte es leider nicht gescheit ausprobieren, das liegt aber trauriger weise vermutlich nicht an dem Lack, sondern an meinen nicht vorhandenen Fähigkeiten den Magneten zu verwenden ;D
Nun aber zu meinem Naildesign für den Blue Friday <3
IMG_5299
 IMG_5298
IMG_5304
IMG_5305
Ich hab zum allerersten Mal ein halbwegs ansehnliches Gradient hingekommen *stolzbin*, verwendet hab ich diese Lacke:
IMG_5349
Essie – Aruba Blue; Misslyn – 85; Essence – 01 Edward; P2 – 920 Up in the Air; Misslyn – 90
Den Misslyn – 85 trage ich Solo auf Zeigefinger und Daumen, die anderen hab ich für das Gradient verwendet.
Ich hoffe mein langer Post heute hat euch gefallen und ich werde morgen meine Riesenfreude über mein suuupertollen Gewinn in Form von vielen Bildern mit euch teilen <3
Eure Selli <3

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schön, dass du auch die Catrice Lacke bekommen hast ♥ Cosnova meint es wirklich gut mit uns :) Deine Einkäufe können sich auch echt sehen lassen und die Kombination von vier tollen blauen Lacken in einem Design - wow *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich immer noch so sehr <3 ja das stimmt :D Diesmal bereue ich auch fast keinen kauf (außer die Nail Candies vielleicht haha) (: danke das freut mich voll :D <3

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe