31 Tage Nail Challenge–Tag 14

14:07


Hallihallo nochmal!
Das Motto des heutigen Tages lautet Blumen, Melle hat ja gestern schon ihr Naildesign dazu gepostet, welches ich übrigens sehr schick finde, und heute komm meins.
Auf 2 Fingern hab ich etwas mit der Hand gemalt und auf dem Ringfinger habe ich das stempeln noch mal versucht ;D
IMG_5204
IMG_5207
Verwendet hab ich diese Lacke:
IMG_5208
Kiko – 330; Kiko – 447; P2 – 800 Creative Pause; Catrice – 10 I´m not a Greenager; Essence – 178 Hello Spring!
Der Essence Lack ist *glaub ich* aus dem neuen Sortiment und er gefällt mir richtig gut, ich kann nur das Finish nicht ganz einordnen. Es hat was samtig-mattes aber irgendwie auch nicht, wie findet ihr das Finish?
Auf dem Ringfinger hab ich mit einer Konad Schablone gestampt, hab aber den Essence Stempel verwendet, weil es mir mit dem so viel leichter fällt warum auch immer haha (:

Ich hoffe der Post & das Naildesign haben euch gefallen,
eure Selli <3


<a href="http://www.bloglovin.com/blog/11769705/?claim=eewbevvv8sq">Follow my blog with Bloglovin</a>

You Might Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe