Tag 6 der 31 Tage Nail Challange

23:58

Halli Hallo ihr Lieben,

ich bin ab heute Gastbloggerin hier auf Selinas Blog & ich hoffe, dass wir viel Spaß zusammen haben werden.
Kurz zu mir: Ich heiße Melanie, werde aber von allen Melle genannt, bin 24 und Mutter. Neben Nägel lackieren nähe und bastel ich unheimlich gerne.

Ich fang direkt mit dem 6. Tag der 31 Tage Nail Challange an.
Farbe: Lila!

Eine schöne und sinnliche Farbe, die auch zu meinen Lieblingsfarben gehört.


     Wie man sieht habe ich sowohl einen lila Lack als auch einen lila Confetti Topper verwendet.



Ich finde obwohl ich beides in lila gewählt habe, ist es ein sehr schöner Effekt der zwar erst auf dem zweiten Blick auffällt aber ein toller Hingucker ist.

Ich habe folgende Lacke verwendet:


Dikla schützender Nagelhärter
(ich kann ihn nur empfehlen, seitdem ich ihn verwende sind meine Nägel spürbar fester und kräftiger)

 Catrice 32 the dark knight als Base
er soll aber soweit ich weiß aus dem Sortiment genommen werden.

und als Topper der Golden Rose Nr. 08


Das wäre nun mein Beitrag zum Tag 6 der 31 Tage Nail Challange.
Ich hoff euch hats gefallen und wir lesen uns beim nächsten Mal.

Bis denn,
eure Melle.

P.S: Schaut doch mal auf meiner Facebook Seite vorbei: www.Facebook.de/BalbinaTrends

You Might Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe