Geschenk vom tollsten Freund + Swatch

12:14


Mein Schatz hat mir zu Weihnachten Nagellacke von Mercedes geschenkt (er steht auf Autos, ich auf Nagellack, dass passt doch dann perfekt hihi) und am  Donnerstag sind sie dann endlich angekommen, also zeig ich euch mal ein paar Bilder.

collage mercedes lack

Die Farben der Reihe nach: der rote – Jupiter red, der blaue – south seas Blue und der silberne – Monolith Grey.
Es sind alles originale Mercedes Lackfarben die auch so auf den Autos sind,  hergestellt wurde die Nagellacke in Kooperation mit LCN.

IMG_4894

Hier hab ich auch gleich mal ein Tragefoto für euch (:

Der Mercedes Nagellack lässt sich sehr gut auftragen, ich trage zwei Schichten, er deckt aber auch schon nach einer Schicht recht gut wie ich finde. Je nachdem wie das Licht drauffällt ist er mehr oder weniger Metallic aber alles in allem finde ich ihn richtig toll.

Der Kiko lack hat mehr Schichten gebraucht um so auszusehen, ich habe 3 aufgetragen muss aber dazusagen das ich in wirklich dick auftragen musst, dafür glitzert er dann aber auch richtig richtig schön :)

Verwendet hab ich von Mercedes – South seas Blue, von Kiko aus der Digital Edition Nr. 440 + fürs Stamping am Ringfinger eine Schablone von Konad (NR. m36) und gestampt hab ich mit dem Color & Go von Essence (Nr. 141 Icy Princess)

IMG_4882
IMG_4885

Ich hoffe mein Post hat euch gefallen und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir vielleicht mal Nailart Designs vorschlagt, für die ihr gerne ein Tutorial haben würdet Smiley

You Might Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe